Rekordstrafe für Diego vom VfL Wolfsburg !

Richtig so.

Ich hasse diese arroganten Pis.ser die immer meinen was Besseres zu sein.
Gerade das steht den meist talentierten Spielern dann im Weg um die ganz große Karriere zu starten.

na super ein Monatsgehalt das merkt er doch garnicht :mecker: Jahresgehalt währe mal TOP gewesen

Fette Geldstrafe, 6 Monate nationale- und internationale Sperre, mit zusätzlichen Gehalteinbußen!

Das schreckt ab. Egal ob man das Team eigenmächtig verlässt oder sich hängen lässt. In der freien Marktwirtschaft wäre man schon längst weg...

Der wird bestimmt tief getroffen sein, aber vielleicht hat er ja ein Anrecht auf ergänzende Transferleistungen vom Amt.

Sent from my iPhone using Tapatalk

Der VfL hatte in einer Zwickmühle gesessen. Normalerweise hätte der Klub den eigenwilligen Star rausschmeißen müssen. Dann allerdings wäre er ablösefrei gewesen und hätte problemlos einen neuen Klub bekommen.

Ich sags immer wieder. Vom internationalen Verband für 2 Jahre sperren! Villeicht erinnern die sich dann ja wieder daran, wie gut es denen geht...

Monatsgehalt von 500 tsd, mir wird schwindelig:tooth:
Davon kann sich halb Afrika einen ganzen Monat ernähren...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bin mal gespannt wie das weitergeht. Die haben 0 Bock auf den Typen, aber verschenken wollen sie ihn nicht. Diego hat seinen Marktwert aber schön runiert.
Einen solchen Vertrag wie bei VW bekommt er nach der Story nirgends mehr.
Ich geh gleich mal für den sammeln.:rolleyes:

24.06.2011 17:45 Bundesliga
Wolfsburg und Diego trennen sich

Bundesligist VfL Wolfsburg und sein brasilianischer Spielmacher Diego gehen künftig getrennte Wege. Das teilte der VfL am Freitagabend auf seiner Internetseite mit. Zuvor hatten sich Trainer Felix Magath und Diego zu einem Gespräch getroffen. "Nach diesem Gespräch war klar, dass eine weitere Zusammenarbeit schwierig sein würde und dass es besser ist, sich zu trennen", sagte Magath.

Link : http://www.dfb.de/index.php?id=500014&tx_dfbnews_pi1[showUid]=28119&tx_dfbnews_pi4[cat]=71

Zurück
Oben