René Adler fliegt für Deutschland

Essen. Die deutsche Fußball-Nationalmannschaft spielt am Mittwoch gegen Argentinien in schwarzen Trikots. Und diese Farbe soll, so beeilen sich die Verantwortlichen zu versichern, keinesfalls Trauer symbolisieren - im Gegenteil. Eine Bestandsaufnahme des DFB-Teams.

Jetzt, wenige Monate vor der Weltmeisterschaft in Südafrika, will niemand schwarz sehen, und Joachim Löw wäre es sogar am liebsten, mit einem ordentlichen Sieg am Mittwoch in München (20.45 Uhr/ZDF) in die heiße WM-Phase zu starten. Der Gegner heißt Argentinien, und René Adler wird im deutschen Tor stehen, soviel scheint sicher, aber ansonsten gibt es noch viele offene Fragen.

Weiter:http://www.derwesten.de/sport/fussb...-Adler-fliegt-fuer-Deutschland-id2664071.html

Ich sag, heut abend gibts übel auf die 12. :D

Aber das wär ein gutes Zeichen. Vor der WM 2006 waren die Testspiele auch eher zum wegrennen. Und Trainerstress gab es auch. Also alle Zeichen zeigen auf titel Nr. 4. :D

Wie gut das es bei der WM 2006 einen Titel gab... :D (3. Platz zählt nich!)

Es geht mir ja nur darum, dass damals schon die Negativschlagzeilen VOR der WM so rigoros auf einen runter geprasselt sind, dass es bei der miesen Stimmung dieses Jahr schon zum Titel reichen muss. :D

Und in meinem tiefsten Inneren glaube ich trotzdem, dass maximal das 1/8-Finale drin ist. Alles andere wäre schon weit über meine Erwartungen. :o

Man sollte doch die Kirche im Dorf lassen und nicht immer so Pessimistisch sein,denn ich glaube ganz stark daran das wir bei der WM sehr weit kommen werden.
Und ausserdem ist der Adler ein geiler Torwart.Ich bin sehr zufrieden mit ihm.War auch eine gute entscheidung vom Löw

Ich denke von den bisher gezeigten Leistungen, seiner ausstrahlenden Ruhe, Souveränität, aber auch seiner klasse Reflexe auf der Linie etc. hat sich Adler vor Neuer ( noch ein bisschen zu grün ) und Tim Wiese, teilweise zu uneherrscht, mit Formschwankungen, durchgesetzt und qualifiziert.

Für meinen Geschmack die beste Entscheidung von Löw / Köpke, aber es sin ja noch 99 Tage.......................................................... !!

Guter Gag, gerade hat er einen reinbekommen :):confused::o

Verlooooren :huhu:

Irgendwie sind alle in dem moment als das gegentor viel vor freude gut drauf gewesen ^^.

Hängt aber davon ab das ganz klein Istanbul dort arbeitet und türkei gewonnen hat heute :D.

Es gab da mal ne Szene zwischen Tim Wiese und Vicente Sanchez. Wenn der Wiese im Tor gewesen wäre, hätte sich der Higuain vor Angst in der Szene weggeduckt. :D

Die erwähnte Szene war auch für mich das Gramm was meine Favoritenwaage richtung Wiese ausschlagen lässt. :D

Jepp Yike, ich überlege es noch zu ändern :D
Man war das ein schlechtes Spiel. Özil und Poldi so schlecht.
Und warum Poldi noch in der Nationalelf ist....grrr

Jepp Yike, ich überlege es noch zu ändern :D
Man war das ein schlechtes Spiel. Özil und Poldi so schlecht.
Und warum Poldi noch in der Nationalelf ist....grrr

Oder Klose. Wobei man dem ja fast keinen Vorwurf machen kann. Herr Löw will viel über die außen kommen lassen für Kopfballklose...aber der war ja leider auf verlorenem Posten.

Zurück
Oben