René Adler verdrängt Butt

Ja war auch eine sehr gute leistung von ihm. aber ihn direkt als nummer eins??? Naja mal schauen wie es weiter geht.

@ Bexxx: Nein, Rene Adler ist nicht Oliver Adler aus Oberhausen, der mittlerweile in der Regionalliga Süd bei Hessen Kassel spielt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
watt ? O.O der is immernoch aktiv :confused:

sry 4 offtopic :o

der adler isn sehr guter torwart, was der da gegen schei**e gezeigt hat war schon mächtig & das nachdem er ein ganzes jahr kein pflichtspiel bestritten hat !

Butt ist eh äußerst durchschnittlich. Normalerweise hat der zuwenig drauf für einen Verein mit dem Anspruch, international zu spielen. Andererseits war er auch nie (längere Zeit) richtig schwach, so dass dort auch kein akuter Bedarf zu einer teuren Neuverpflichtung bestand. Ich denke, die Verantwortlichen haben genau auf so eine Situation gehofft und gewartet.

Adler spielte in allen U-Nationalmannschaften überdurchschnittlich bis überragend, Butt spielte zwei Jahre auf hohem Niveau und seit dem nur noch durchschnittlich. Ich wüsste nicht, warum Bayer Adler keine Chance geben sollte...

Sehr gute Entscheidung, hoffe er packt es.

Nebenbei hoffe ich, dass er irgendwann mal zum Nationalspieler heranwächst. Besser als in ein paar Jahren so einen Schalker im Kasten zu haben :D

das wurde auch mal zeit ;)..ich finde adler echt gut, und den but voll kacke...2.liga wäre er vill. noch gut aber 1.neee im moment gar net!! :eek: :huhu:

sehr gute Torwarte gab und gibt es in deutschland überdurchnittliche viele.
Das war schon immer so, aber das Adler ne 2. und vielleicht 3. Chance bekommt finde ich sehr fair vom Skibbe.:zustimm:

Der hat sensationell gehalten gegen :kacke:, ich finde auch er hats verdiehnt.

Finde es auch sehr gut, dass er die neue Nummer 1 in Leverkusen ist.
Hat eine super Partie absolviert und hat es sich ganz klar verdient, zumal er ein riesen Talent ist und die Vereine meiner Meinung nach mehr auf die Jugend setzen müssen, wie es in den letzten Jahren immer öfters geschah!!!

Mfg Z€Br@91

klasse Spiel von ihm heute wieder...

hört mal auf zu träumen Kinnas! Als ob Leverkusen den jetzt ziehen lässt :rolleyes:

Komm grad aus Leverkusen, geiles Spiel, beide Torhüter überragend und zum Bernd brauch ich ja ma nix sagen, 2 Buden aufgelegt. Karriereende in Duisburg wär doch was :o

der junge ist einfach klasse
was der hält hat man ja in :kacke: gesehen und heute wieder wieder eine sehr gute Leistung gegen Stuttgart

Sach ma, du hast doch den Schuß nicht gehört,oder?

Jürg Butt wurde verdrängt :D

Naja, an sich zum Thema: Der Adler hat jetzt 2 mal gezeigt, dass er das Potential hat. Ich find, Butt sollte dem Jungen dann eher den Rücken stärken, der jüngste ist er schließlich nicht mehr. Und zu sagen, er hätte absolut kein verständnis dafür, Adler spielen zu lassen, halte ich doch für recht schwachsinnig und zeugt eher von der Beleidigten-Leberwurst-Mentalität anstatt von einem gesunden Sportsmann.

Ers ma Video Melden :cool: damit das gar Nicht ers im Umlauf Gerät

Zum Thema:Find ich ziemlich Berechtigt,warum nicht den jungen mal vorzug gewähren wenn er eine gute Leistung bringt sollte man ihn dafür auch so zusagen "Belohnen" ob dies jedoch nur ein Höhenflug oder eine Konstante Leistung ist erfährt man dann ja eh Früher oder Später:zustimm:

Musstest du das MSVPortal erwähnen, dat macht ein schlechten Eindruck!
:fluch: und dann noch der Spruch: "ja gut ich bin Duisburg-fan" ich glaubs nicht!

Nick :cool:

Da hast du vollkommen recht, sowas schadet einem Verein nur.

Ich denke er hat gestern vollkommen bewiesen, was für ein riesen Talent er hat und warum sollte man ihm keine Chance geben???
Butt hat in den letzten Jahren öfters schwächere Spiele gezeigt und durch dumme Fehler, entweder Rote Karten oder Gegentore kassiert und warum sollte man keine jungen Spielern eine Chance geben???
Sie sind die Zukunft und darum sollte man früh genug auf sie bauen.
Nun hat Adler seine Chance bekommen, sie genutzt also weiß ich nicht, was du mit dem Video sagen willst. ^^

Mfg Z€Br@91

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
a

Ist auch bessere so Der Rene Adler hat richtig gut gehalten gegen :kacke: 04 und er ist auch ein sehr junger Torwart war gut von Michael Skibbe den Adler als Stamm Torhüter zu machen.

Ist auch bessere so Der Rene Adler hat richtig gut gehalten gegen :kacke: 04 und er ist auch ein sehr junger Torwart war gut von Michael Skibbe den Adler als Stamm Torhüter zu machen.

Kennt man heutzutage keine Satzzeichen mehr? Die fehlen bestimmt auf deiner Tastatur, die hat dir deine Mama weggenommen, damit du nicht soviel im Portal schreibst :cool:

Zurück
Oben