Rensing, Bastürk, Wichniarek Die Top-Elf der arbeitslosen Fußballer

Dino Drpic ist also Sebastian Freis? :nunja:

Und die Tatsache, dass Hashemian vereinslos ist...überrascht mich jetzt nicht wirklich. Alt und lange Zeit nichts mehr gerissen.

bei manch einem wundert man sich wirklich das die vereinslos sind!
alein diese "top11" der vereinslosen könnte in liga 2 bestimmt bestehen..

zu rensing kann ich nur sagen haha . er wurd hoch gelobt und hat sich selber in den himmel gehoben und als er die chance hatte hat er gnadenlos versagt . :zustimm:

ingolstadt wird im winter sicher nochmal aktiv werden und könig arthur holen :D

zu rensing kann ich nur sagen haha . er wurd hoch gelobt und hat sich selber in den himmel gehoben und als er die chance hatte hat er gnadenlos versagt . :zustimm:

ingolstadt wird im winter sicher nochmal aktiv werden und könig arthur holen :D

Warum im Winter? Sie könnten auch jetzt kommen!

Wieso der Marko Babic Arbeitslos ist kann ich nicht verstehen.
Der würde gut zum MSV passen.
Aber er ist Arbeitslos und würde der Arbeitslosengeld 1 beziehen würde ich als Sozialversicherungspflichtiger für ihn zahlen.:D

das wäre zusammen ne Mannschaft die sicherlich in die Bundesliga aufsteigen könnte. Bei manchen frag ich mich echt warum nicht zumindest ein Zweitligist zugreift.

Der arme Korze, wenn er fit ist kann der manchem 2tligisten weiterhelfen.

Der Hit ist Rensing: Leicester hat ihm von der Stadt her nicht gefallen, aha. :rolleyes:
Will er fürs Sightseeing bezahlt werden oder was? Der Eriksson ist da Coach, also müssen die auch sehr gut bezahlen.
Stehen momentan auf Platz 15, aber nur ein 4 Punkte hinterm Relegationsplatz.
Aber der Herr Kahn-Nachfolger scheint es ja nicht so nötig zu haben. Er wird auch noch sein böses Erwachen erleben.

Wenn Du erstmal raus bist...:huhu:

Zurück
Oben