Revier-Fußball in Wettskandal verstrickt

... mal sehen was jetzt wieder hoch kommt:

Bochum. Staatsanwaltschaft ermittelt wegen möglicher Manipulationen zehn deutscher Spiele. Zwei Angeklagte sind geständig. In der Region stehen Spiele von :kacke:, Duisburg, Bielefeld, Düsseldorf, RWO und VfB Speldorf im Fokus.

weiterlesen:

http://www.derwesten.de/nachrichten/Revier-Fussball-in-Wettskandal-verstrickt-id3608035.html

Also ich sehe bei den zehn Spielen nicht den MSV oder bin ich blind?

Ok!In Duisburg aber nicht der MSV!

denke die Liste unte ist (noch) nicht komplett, die erwähnte :kacke: Spiele tauchen unten auch nicht auf, sind auch nicht 16 -22 Spiele aufgeführt wie im Artikel erwähnt...

Hmmm alles sehr kurios.

Da aber nicht weiter auf die Bezeichnung von "Duisburg" im oberen Feld eingegangen wird, kann man auch mutmaßen das es Manipulationen zu Ungunsten des MSV gab.

Eins ist sicher... wir werden in naher Zukunft wohl noch viel davon hören

Kann es eventuell sein, dass sie das 5:0 von uns gegen FSV Frankfurt auf der Liste haben? :confused: ich mein das Tor war ja schon sehr auffällig.

Der vom Staatsanwalt so beworbene "größte Wettskandal aller Zeiten" entpuppt sich immer mehr zur Luftnummer.

Speldorf gegen RWO 0-3: wie kann man als Wetter denn damit soviel Geld verdienen, dass sich ne Bestung überhaupt lohnen kann?

U19, wer wettet denn darauf und noch besser: wer nimmt Riesensummen auf so ein Spiel an????

Ich biete mich für unsern Hobbykick im Stadtpark als Bestechungsopfer an, her mit den Mios und ihr bekommt genau den Spielausgang den Ihr bestellt.

Tatsache ist aber, dass im Spiel Dummdorf gegen Fischköppe das einzige Tor nach einem Torwartfehler gefallen ist. Ein Schelm wer böses dabei denkt;)

Blöd auch für Onsnabrück, die deswegen wohl absteigen mussten.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tatsache ist aber, dass im Spiel Dummdorf gegen Fischköppe das einzige Tor nach einem Torwartfehler gefallen ist.

Ich war ja bei diesem Spiel vor Ort, das Tor sah schon etwas komisch aus. Dazu kommt noch, das Bremen in den letzten 20 min. das spielen komplett eingestellt hat. Allerdings muss man beachten das Bremen zu diesem Zeitpunkt gerettet war.
Früher gab es noch keine Fussballwetten, und trotzdem gab es solche Spiele wie Doofmund gegen Gladbach. Irgendwie wird mir das zu sehr aufgebauscht. Und wieso erfahren Vereine erst aus der Presse das Spiele von ihnen untersucht werden.

Die sollen endlich Klartext sprechen und sagen gegen wen sie ermitteln usw!!
Es nervt doch keine Klarheit zuhaben !!! Das zieht sich wie Kaugummi !!!
Also Raus mit der sprache !!!!!!:fluch:

Also Raus mit der sprache !!!!!!:fluch:

Und ruckzuck landen Vereine oder Spieler aufgrund von Verdachtsmomenten auf der Liste, haben sich aber in wirklichkeit nichts vorzuwerfen, müssen dann aber mit der Rufschädigung leben.

Ich bin ja auch gewaltig neugierig. Aber in so einer Sache muss man Fingerspitzengefühl zeigen und nicht die Brechzange anlegen.

Sieht man ja. Fortunas Aufstiegsspiel ist unter Beobachtung und gefühlt würd ich sagen "Jo...bestimmt verschoben das Spiel" obwohl ichs nichtmal gesehen habe. Der Wunsch ist viel zu oft der Vater des Gedanken. :D

Zurück
Oben