Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So sehr ich Dich verstehen kann. Laß es! Die würden Dich nur anzeigen! Versuchen wir lieber alle juristischen Hebel in Bewegung zu setzen, dass die Herren K und H vor Gericht zur Verantwortung gezogen werden. Wer rechtskräftig verurteilt ist mit dem mag die DFL und der DFB nicht mehr spielen. Das ist eine bessere Genugtum als der kurze Spass.Sollte ich den ****** nochmal sehen, spucke ich dem ins Gesicht
Das ist eine bessere Genugtum...
...als der kurze Spass.
Sollte Kentsch in der Winterpause tatsächlich einen Kredit akzeptiert haben, der unter der Vorgabe stand, dass sein Geschäftsführerposten quasi unkündbar geworden ist, und er stattdessen ein anderes Darlehen abgelehnt haben, sollte die Staatsanwaltschaft mal Ermittlungen wegen des Verdachts der Untreue aufnehmen.
Aber offenbar gibt es ja zumindest beim MSV keinen, der da mal auf eine gründliche Untersuchung der Verstrickungen drängt.
Spätestens der Insolvenzverwalter .
Ansonsten müsste Anzeige erstattet werden, damit die Staatsanwaltschaft reagiert.
Aber offenbar gibt es ja zumindest beim MSV keinen, der da mal auf eine gründliche Untersuchung der Verstrickungen drängt.
Klar, aber dafür muss man an die entsprechenden Unterlagen kommen, ohne wird das schwierig. Und ich glaube nicht, das ohne Insolvenz alles öffentlich gemacht wird.Wenn es denn zur Insolvenz kommt.
Ansonsten müsste Anzeige erstattet werden, damit die Staatsanwaltschaft reagiert.
Wenn es denn zur Insolvenz kommt.
ähnliche Gaben angeboten bekommt, wie der stellvertretende Chefredakteur der Reviersport
Das wäre der absolute Supergau für W.H. und Gehilfen. Deshalb glaube ich nicht an eine Insolvenz, das Risiko ist viel zu hoch das dann Sachen ans Licht kommen die niemand dort haben will.
Eher zahlt W.H. noch die ausstehenden Gehälter, BG, Krankenkassen usw.
Der MSV kommt ihm entgegen, und zieht die Mannschaft freiwillig zurück, um dann evtl. in Liga 3 versetzt zu werden. Selbst diese Kosten wären für W.H. noch günstiger als eine Insolvenz ´seiner Herzensangelegenheit´.
Nach 1-2 Jahren könnte es dann wieder ans Geld verdienen gehen, nur besser organisiert. Und das Stadion steht auch nicht leer, ´Herz´ was willst du mehr?
Sollte Kentsch in der Winterpause tatsächlich einen Kredit akzeptiert haben
Man muss auf jeden Fall befürchten, das Insolvenzver-Walter ähnliche Gaben angeboten bekommt, wie der stellvertretende Chefredakteur der Reviersport.
Wie kann Kentsch sowas überhaupt akzeptieren? Man lässt sich doch an seiner Leistung messen...
Aber der Aufsichtsrat scheint sich um solche Dinge ja auch nicht wirklich zu scheren.
Herrn Schlenkenbrock gebührt höchter Respekt für das was er für den Verein getan hat. Da wären wir schon vor 25 Jahren Pleite gewesen.Herrn Schlenkenbrock las ich mal als "altes Zebra" (altes bezogen auf seine Mitgliedschaft) außen vor.
Herrn Schlenkenbrock gebührt höchter Respekt für das was er für den Verein getan hat. Da wären wir schon vor 25 Jahren Pleite gewesen.
Mal ne Frage am Rande - was mir schon seit Tagen unter den Fingern brennt:
Gibts bei der DFL/DBF kein Statute die besagt,wenn ein besagter GF der einen Verein vor X Jahren in dem Abgrund gebracht hat für X Jahre kein Verein(In&Ausland) führen darf laut Regelbuch? Wär doch mal ne neue gute Regel um so Menschen ein für allemal das Handwerk zu legen.