Rolf Günther Feltscher Double Contest gegen den BVB mit Alf Nijhuis

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
In Kürze erfahrt ihr hier alle Facts zum ultimativen:

"Rolf Günther Feltscher Martínez Double Contest"

Niemand geringerer als das MSV Frisuren Idol Alfred "Alf" Nijhuis
hat sein Kommen angekündigt um mit Euch gemeinsam die Jury zu Bilden !!!

Ihr könnt also Eurer Phantasie schon mal freien Lauf lassen,
die Details dann heute im Laufe der nächsten Stunden :-)

Alfred du bist der beste Mann,es wär super wenn man ihn im Verein binden könnte,ich weiß wovon ich spreche ich hab ihn die letzten 2 Jahre hier gesehen :cono:

kami-momo-teaser-DW-Vermischtes-Seattle.jpg

Für die älteren von uns :D

http://www.msv-duisburg.de/main.asp?reiter=aktuelles_p&mode=aktuell&aid=5993

Mit Rolf Feltscher hat der MSV den Spieler mit der schönsten Haarpracht der 3. Liga in seinen Reihen. Auch eure Haare machen auf die Menschen in eurer Umgebung Eindruck? Dann gewinnt jetzt mit Schauinsland Reisen ein Feltscher-Trikot und eine Dauerkarte für euren MSV!

Ihr habt eine ganz ausgefallene Perücke oder eine super Haar-Idee, die ihr am Mittwoch, 24. September, beim Spiel gegen den BVB II im Stadion vorführen könnt?

Dann bewerbt euch jetzt für das Schauinsland Reisen-Halbzeitspiel beim Heim-Derby gegen Borussia Dortmund (Mittwoch, 24.09.2014, Schauinsland-Reisen-Arena, 19 Uhr)!

Aus allen Einsendungen wird unser Stadionsprecher Stefan Leiwen die fünf hübschesten auswählen. In der Halbzeitpause des BVB-Spiels wird dann von MSV-Legende Alfred Nijhuis und euch Fans des MSV auf den Rängen das schönste Duisburger Haupthaar gewählt.

Der Gewinner bekommt ein von Rolf Feltscher signiertes Trikot und gewinnt eine Dauerkarte auf der Schauinsland-Reisen-Tribüne für die gesamte Rest-Saison 2014/15!

Also macht mit und schickt uns eure Bilder und Ideen an die E-Mailadresse: info@msv-duisburg.de bis Dienstag, 23. September 2014, 13 Uhr.

Was für ´ne geile Idee, wegen dem Contest haben wir gleich locker 2.000 Zuschauer mehr. :D

Der Gewinner steht für mich schon klar fest:

Swanka12_zps0e282190.jpg

Mein Sohn ist jetzt zwei und in sechzehn Jahren der neue Rolf. Leider kann der morgen nicht kommen, da er mit Mama zur Kur ist.

Mag nur an mir liegen...aber ich erkenne keinen Zusammenhang, weder im Aussehen noch in irgend etwas, ausser dass ich jetzt weiss, dass ich, wenn du im Stadion bist, deine Wohnung ausrauben kann weil deine Frau mit deinem Sohn in Kur ist.

"Der doppelte Feltscher"
Gestern gewann unser Mitglied Pit beim Halbzeitspiel das (ziemlich feuchte :) ) Matchtrikot von Rolf Feltscher. Das gab er allerdings direkt an zebrakids-Vorstand Vanessa weiter, damit die zebrakids dieses zugunsten der Kids versteigern können. Tolle Sache Pit! Danke!!!

Facebookseite der Zebrakids

Die Aktion ging ma so richtig schön in die Hose... :D Wo haben die die Kandidaten ausgegraben? 3 von 5 hatten sich ja nichtmal ne Perücke aufgesetzt. Das war insgesamt eher verstörend!

Das sinnvollste Halbzeitspiel habe ich bisher in Paderborn gesehen. Aufblasbare Tonne quer über den Platz tragen, auf der anderen Seite angekommen wurd da ein halber Liter Bier oben drauf gestellt, beide mussten das wegziehen und dann gings mit der Tonne zurück. :D Wahlweise kann man aber auch gar nix machen. Oder Videorekorderweitwurf, alles sinnvoller als das gestern!

Mal vorweg: finde es großartig, das SIL weiterhin Aktionen startet und Gewinne auslobt. Kann auch nachvollziehen, dass dabei keine Niveaulatte auf Höhe der damaligen Sendung "Einer wird gewinnen" aufgelegt wird und es bestenfalls lustig sein sollte. Aber Britt-Niveau muss es auch nicht sein, ohne hier den mahnenden Finger hochzuhalten. Ist auch alles nur eine Randbemerkung ohne Wichtigkeit, wie Daniel es schon schrieb.

Die Gestaltung der Halbzeitpause ist wirklich überdenkenswert. In früheren Zeiten wurde sie stärker der Werbung gewidmet, die sicher eine zusätzliche Einnnahmequelle für den Verein bedeutete. Es wurden Nummern der Eintrittskarten mit Gewinnen bedacht, was eigentlich immer recht spannend war. Zudem kam der Sponsor ins Gespräch. Informationen von anderen Spielen, Zwischen- und/oder Endergebnissen, Torschützenlisten auf der Leinwand, das alles wäre besser als die wirklich kaum verständlichen Informationen bei irgendwelchen Interviews (das ist der Lautsprecheranlage geschuldet, die kaum verständliche Infos transportieren kann - liegt nicht am Leiwi).

Würde mich auch freuen, wenn zur Halbzeit mal die Lautstärke gedrosselt würde, damit man sich mal mit dem Nebenmann ohne Schreien zum Spiel und anderen Dingen austauschen kann. Die Musik kommt eh nicht in Konzertqualität rüber, also braucht sie für mich auch keine Konzertlautstärke.

Zuletzt bearbeitet:
Ja wat soll man sagen zu so nem Spielchen..

Wir haben einen Hauptsponsor, der sehr nah an den Fans / dem Portal dran ist und hier aufmerksam mitliest.

Wer sich die Einträge aus dem Feltscher-Thread von Samstag anschaut, hat zu der am Montag
gestarteten Aktion keine Fragen mehr ;)

Bald gibt es Perücken von Ihm im Shop

Gibbet schon die Feltsche- Perücke im Shop?

Nein aber man kann ja ne afro Perücke bei ebay z.b. kaufen wenn man ihm huldigen will

War von den betreffenden Usern natürlich nicht vorhersehbar, aber bei so einem HS
verselbständigt sich das ganz schnell mal :p

Das sinnvollste Halbzeitspiel habe ich bisher in Paderborn gesehen. Aufblasbare Tonne quer über den Platz tragen, auf der anderen Seite angekommen wurd da ein halber Liter Bier oben drauf gestellt, beide mussten das wegziehen und dann gings mit der Tonne zurück. :D
Sicher, dass du PB meinst? Das ist das Halbzeitspiel der Osnasen. Oder machen die das in Paderboring auch?
Naja egal, alles weitere wäre OT. :D

Das Elferschiessen letzte Saison war da schon interessanter...
Wenn man das dann mit den FC's macht und am Ende für den Sieger nen kleinen obligatorischen Preis auslobt, nen Fass KöPi oder so, dann hätte man ein wenig Unterhaltung, wenn man will und alle wäre zufrieden ;)

nichts gegen sil, im gegenteil aber die nummer gestern, war schlicht peinlich. dagegen ist selbst rtl2 arteverdächtig.
ich denke, dass hat dann auch andreas gemerkt als er auf dem rasen stand.
was solls...nächstes mal besser machen !

Warum denn nicht mal 2 Fans gegeneinander antreten lassen und Quitz? Kann man als Zuschauer auch mitraten.

Das war gestern wirklich furchtbar...wenn einer wenigstens eine Tingle Tangle Bob Maske ausgedruckt hätte...

Warum denn nicht mal 2 Fans gegeneinander antreten lassen und Quitz? Kann man als Zuschauer auch mitraten.
...

Dazu fällt mir spontan ein: "Gib sie noch ne Chance, gib sie noch ne Chance." :D

Zurück zur Aktion gestern:
Das war unter allem Niveau, und unter welchen Voraussetzungen es die 5 Kandidaten auf den Rasen geschafft haben, erschloss sich mir auch nicht.
Auch wenn unser geschätzter Sponsor bei dieser Aktion einen Gewinn ausgelobt hat, sollte man doch mal überdenken, ob man künftig nicht bessere Aktionen findet, bei denen eine DK und ein Trikot gewonnen werden kann. Ich fand jedenfalls, dass die Aktion auf der Leinwand absolut peinlich rüberkam.

Das die Aktion in die Hose ging mag evtl auch an der extrem kurzfristigen (und damit suboptimalen) Ankündigung gelegen haben. Von Montag bis Mittwoch ist ja nicht wirklich lang....

Interviews sind akustisch auch grausam da bleibt eigtl. Nur Werbung oder 11er schießen, reicht mir pers. Auch. Dank unseres soundsystems ist alles andere nahe an der Grenze zur körperverletzung..

mit Tapatalk

Ja, das war wirklich nicht das was wir uns so vorgestellt haben :-)
Aber die Aktion wurde von einem Feltscher Double Contest in einen
MSV Frisuren Contest umgewandelt. Und die Vorlaufzeit war wirklich etwas knapp dafür.

Da ich aber gestern mitbekommen habe, dass die Dauerkarte an eine an Krebs erkrankte
Frau weitergegeben werden soll und das Trikot an einen guten Zweck geht,
hat die Aktion trotzdem Sinn gemacht.

Ende gut - alles gut :-)

Dieser Pit (der Gewinner) ist auch dafür bekannt, immer sehr großzügig zu spenden. So Haben die zebrakids vor der Saison schon 5 Dauerkarten von ihm bekommen, wenn ich mich recht entsinne ;) also hat es zumindest den richtigen getroffen

MSV & HSV !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben