Rost nach Hamburg

• Ersteller Ersteller Der Meidericher
  • Erstellt am Erstellt am
D

Der Meidericher

Der HSV hat Frank Rost verpflichtet. Der Torhüter wechselt vom FC :kacke: 04 an die Elbe und erhält einen Vertrag bis Juni 2009.

Darauf einigten sich die Hamburger mit dem Liga-Konkurrenten am Freitag Vormittag. "Ich freue mich auf die neue Herausforderung. Der HSV hat eine Mannschaft mit großem Potenzial", so Rost.

Quelle: http://bundesliga.de/de/liga/news/2006/index.php?f=46746.php

Aber ich glaube die Schalker werden noch sehen was sie an ihm hatten..
Ich persönlich halte Rost für einen sehr guten Torwart

mag sein, das Neuner besser ist, aber sollte der sich doch mal verletzen, wären se froh, den Rost noch zu haben;)

Genau so siehts nämlich aus. Allerdings finde ich dass Rost ganz gut nach hamburg paat und ausserdem wird der seinen Vorderleuten da mal gehörig den Marsch blasen.

Finde den Wechsel eigentlich ganz gut

Genau so siehts nämlich aus. Allerdings finde ich dass Rost ganz gut nach hamburg paat und ausserdem wird der seinen Vorderleuten da mal gehörig den Marsch blasen.

Finde den Wechsel eigentlich ganz gut

Aus Hamburger sicht denk ich mal, ist das sogar ein top-wechsel! und der Rost wird den 05ern zeigen wollen, das es ein fehler war, ihn gehen zu lassen

Denke das es ein großer fehler der Schalker war den Rost abzugeben.......

Neuer wird jetzt klare Nr.1 sein und wird den ein oder anderen Patzer machen, weil er keine konkurenz hat.

Für den Rost freuts mich irgendwie. Der ist auch einer von den SPielern die wenigstens mal ihr Maul aufmachen und nicht immer nur "Ja und Amen" sagen! Auch wenn er bei Shice gespielt hat, der Rost ist schon in Ordnung und hat ne weitere Chance verdient!

Und ganz ehrlich: unter anderem dieser Wechsel wird meiner Meinung nach Hamburg den Arsch retten!!! Der wird der maroden Hamburger Abwehr da mal den Marsch blasen. Ich bin davon überzeugt dass die Hamburger damit einen großen Schritt in Richtung befreiende Rückrunde getan haben!!!

super deal :)

ich find den wechsel richtig gut:) mag den hsv sowieso sehr gerne :) hoffe mal das die jezz wieder richtig gas geben werden...aber mit Rost im tor klapts schon ;);) :) :zustimm:

Der Rost war schon immer zu klug und niveauvoll für diesen Schmuddelclub. Der Führungsspieler und Charakterkopf Rost war für mich immer schon das einzig Respektable an diesem Verein. In GE bleiben nun die glatt gegelten, charakterschwachen Dummbratzen wie "Spucker" Lincoln übrig. Endlich kann ich Schlacke wieder ausnahmslos Geringschätzung entgegenbringen. Übrigens verliert Schlacke auch einen sehr guten Torwart. Rost gehört in die Nationalelf. Ganz im Gegensatz zum kleinen Timo. :D

Zurück
Oben