Rostocks Beinlich erfolgreich operiert

marc77du

Duisburg Buchholz
Rostocks Beinlich erfolgreich operiert

Ex-Nationalspieler Stefan Beinlich von Bundesliga-Aufsteiger Hansa Rostock hat sich am Dienstagvormittag in Berlin einer Knie-Operation unterzogen. Wie Hansas Pressesprecher Axel Schulz mitteilte, gab es beim Eingriff im linken Knie keinerlei Komplikationen.

Beim Eingriff im Martin-Luther-Krankenhaus bestätigte sich der Verdacht einer Knorpelabsprengung und eines Außenmeniskusrisses. Der 36 Jahre alte Kapitän des Aufsteigers hatte die Verletzung beim Auswärtsspiel am vergangenen Samstag beim MSV Duisburg (1:1) erlitten. Im schlimmsten Fall droht dem fünfmaligen Nationalspieler sogar das Karriereende.

Quelle und Weiterlesen: http://www.focus.de/sport/fussball/bundesliga1/rostocks-beinlich-erfolgreich-operiert_spid_631283.html

egal was mit beinlich letzte saison war, verletzungen verdient keiner.

Wünsche ihm auch gute Besserung und das er es schafft seine Karriere in einem würdigen rahmen zu beenden und nicht wegen einer Verletzung.

Auch wenn ich Stefan Beinlich nicht allzu sehr mag, was man mir zugestehen mag, wünsche ich ihm trotzdem alles erdenklich Gute und eine baldige Genesung!

Aber, Paule, laß das mit dem Fußballspielen besser sein!

Alles gute Paule! Du hast viel für den Fussball in Deutschland getan, warst und bist ein Eckfeiler, wie ich heute oftmals vermisse...
Ich hoffe, dass Du nächste Saison nochmal voll angreifst !!!

Paule, olles #Sammlerstück aus alten Zeiten ;), wünsche Dir gute Besserung und auch noch ein paar Jahre in der Zweiten bei Hanse oder im Management. Häng die Dinger aber jetzt mal an den Nagel.

Hier hat ja mal ein User geschrieben,ich wünsche ihm das Ende seiner Karrerie,nun,sein Wunsch ist in Erfüllung gegangen.:mecker:

Bleib mal aufm Teppich! Tut mir ja leid für den Spieler, aber Beinlichs Karriere geht ja nicht zu Ende, weil ihm das irgendein MSV-Fan gewünscht hat :rolleyes:

Schau mal in die letzten Jahre des MSV, wie viele Spieler da ihre Karrieren auf Grund von Verletzungen beenden mussten. Sowas passiert nun mal, und außerdem hat das Ganze auch was mit Beinlichs Alter zu tun :huhu:

Teils,Teils.
Aber egal,ich wünsche euch noch ein erfolgreiches Restprogram,und hoffe das der MSV in der Bundesliga bleibt.Egal wie.
Mit euch kann man wenigstens vernünftig diskutieren.

Meine Absteiger sind :

Cottbus
Bielefeld
Nürnberg

Die Nummer eins im Osten ist immer noch Hansa

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hier hat ja mal ein User geschrieben,ich wünsche ihm das Ende seiner Karrerie,nun,sein Wunsch ist in Erfüllung gegangen.:mecker:

Jep! Ich habe diesen Post gelöscht, weil der gar nicht geht! So etwas wünscht man keinen Spieler. Auf der anderen Seite hat Stefan Beinlich hier bei uns nicht immer nur mit sportlichen Leistungen "geglänzt!". Das man sich hier nicht unbedingt freundlich gegenüber Beinlich ausspricht, kann ich sogar nachvollziehen!

Und ob das jetzt wirklich das Karrierende war, da sollten wir doch noch ein wenig abwarten! Alle Meldungen, die ich im Kopf habe, besagen, dass man jetzt abwarten muss!

Zurück
Oben