Was mich nervt sind diese elendigen sprücheklopfenden Forumstrolle auf deren Seite.
Als wir am Rande des Abgrunds standen, wurde dort eine Riesenwelle losgelöst, was ein mögliches öffentliches Einsteigen betrifft, um was für eine Frechheit sich das denn handelt...
Kaum schreibt die Zeitung was davon, dass es Empörungen und Proteste gegen eine städtische Beteiligung an einer Rettung i.H.v. 500T€, kommt direkt die Keule, dass es sich dabei ja zwangsläufig um Duisburger handeln muss. Denn eins ist klar, denen man alles nur nichts Gutes wünscht, sind wir. Demnach muss es ja auch so sein, dass wir ins gleiche Horn pusten und hier ein Fass aufmachen, wenn der Verein, gegen den es immer interessante Spiele gab (Ach herrlich die K*del Aktion

) das zeitliche Segnen würde.
Das nervt einfach nur, bescheuert!
Persönlich schaue ich mir auch lieber ein
Zweitligaspiel 
Gegen RWO an, als gegen den Haufen aus Leipzig oder auch gegen solche Dorfvereine wie Sonnenhof o.ä....
Also, liebes mitlesendes Volk das dem RWO die Daumen drückt, hört auf so nen Schwachsinn zu labern und seht zu, dass ihr und wir uns im Nächstmöglichen Pflichtspiel (Halbfinale NRP) gegenüberstehen. Vielleicht seid ihr bis dahin auch fertig euch daran zu ergötzen, dass wir uns in Liga 3 retten konnten...