Ruch i Gornik - Fans wo seid ihr?!?!?!?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gut Hier ist einer aber GORNIK ZABRZE
KS KSG KS GORNIK ZABRZE

Sehe oft im stadion Viele mit Ruch Schals aber noch nie ein mit Gornik schal villeicht liegt es an den farben

LOL ja bestimmt die Farben. meine Cousins waren vor 3 Jahren mal gg Dortmund hier dabei und fragten mich nach dem Spiel wieso die Zecken an der MSV Kurve vorbeilaufen und wir die nicht verprügeln LOOOL

Gornik Zabrze :D
Mein Vater war in Polen Fan davon und das ist über geschappt genauso mitm MSV :D
Werde mal versuchen zum Derby zu kommen :D

EDiT: kann ja gerne mit Gornik Schal zur Wedau kommen.

Lasst mal nen allgemeinen Polnischen Liga Fred aufmachen.
Was da in Polen Fantechnisch abgeht ist echt hammer:D
Wenn die Zabole 400 Bengalen zünden und die ganze Kurve rot Erstrahlt,einfach GEIL! :D

imag0135vd2.jpg

Für alle unbedarften

Ruch und Gornik, das sind die beiden polnischen Rekordmeister einst große Traditionsclubs mit großen Erfolgen in den 70ern zur besten polnischen Fussballzeit sind sie nun leider etwas verkommen und bauen sich erst langsam auf.
Während Ruch einer Pleite knapp entgangen ist und nun wieder zur 1 Liga zählt hat Gornik sich imer über Wasser gehalten und baut jetzt auf ein Sponsoring mit der Allianz, baut sich aktuelle auch eine kleine Allianz Arena vor Ort. :-D

Man sieht auch viele Ruch Fans im Stadion wie bereits erwähnt weil die Vereinsfarben doch dieselben sind! Man beachte die Schals und Fahnen!

Vorletztes Jahr war ich seit langem auch wieder dort im Stadion das sich leich im Umbau befindet aktuelles Fassungsvermögen ca 10000, ausverkauft, ein mässiges Spiel, jedoch Super Support, mit Fahnen und bengalischem Feuer- Spielen vom Feinsten, auch eine Fahen über die ganze Gegengerade wurde präsentiert!

Wer ein gutes Spiel sehen will der sucht sich das Polen Derby des Jahrhunderts raus, letztes Jahr im Nationalstadion von Chorzow. Polnische Liga glänzt normalerweise mit eine Zuschauerdurchschnitt von 8-12000, dort waren in dem sicherheitswegen platzreduziertem Stadion über 40000, nie dagewesen und ein Spiel vom feinsten Tempo ohne Ende und Chancen en mass.
Ruch Chorzow - Gornik Zabrze, Derby Slaska, vielleicht findet sich was in diversen Video Foren!
Leider konnte ich nicht dabei sein, konnte das Spiel jedoch im Internet verfolgen!

cooles video ich war ja Live dabei mit meinem Bruder und Vatter

Und in dem Video Haben die deutsch geredet dat war Ma watt eyy

hab nen "ultras legia" schal bin aber kein pole:D

ach ja und wenn einer mit mir "dupic" will dann bitte melden *gg*

ne danke Gorole wollen wir nich und auch keine Gorole Schals xD

Ne danke hauptsache die besten wörter auf polnisch können ne haha

Geil,jeden den ich frag woher du kommst,kommt immer Ruda Slaska :D
Schon cool da fahr bald für ne Woche hin.

Wie ist das jetzt eigl mit der Liga da sind doch so viele Vereine zwangsabgestiegen oder?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben