Rudelgucken im MSV-Vereinsheim am 08.02.2025 um 14:00Uhr

Rumelner

3. Liga
Auch am kommenden Samstag bietet der MSV Duisburg e.V. seinen Mitgliedern die Möglichkeit, das Auswärtsspiel im Vereinsheim schauen zu können.

d5998913-1bca-4913-88a0-489e76d965a3.jpeg

Mitglieder first - aber auch Nicht-Mitglieder sind willkommen, sofern es die Kapazitäten erlauben. Einfach wieder „1902“ als Mitgliedsnummer bei der Anmeldung eingeben.

#
MSVereint 💙🤍🦓

Auch am kommenden Samstag bietet der MSV Duisburg e.V. seinen Mitgliedern die Möglichkeit, das Auswärtsspiel im Vereinsheim schauen zu können.

Anhang anzeigen 50112

Mitglieder first - aber auch Nicht-Mitglieder sind willkommen, sofern es die Kapazitäten erlauben. Einfach wieder „1902“ als Mitgliedsnummer bei der Anmeldung eingeben.

#
MSVereint💙🤍🦓
Bin zwar kein Vereinsmitglied,finde es aber Klasse ,das so etwas angeboten wird.Habe mir wohl letzten Freitag eine Erkältung eingefangen und werde ,wenn mein Hausarzt grünes Licht gibt,mich anmelden.Wenn es nicht klappt,wegen den Kapazitäten,bin ich auch keinen böse.

War ja beim ersten Mal auch so. Melden sich nicht genug Mitglieder, dann dürfen auch Andere.
Btw: Kann jemand von der Premiere berichten?

War ja beim ersten Mal auch so. Melden sich nicht genug Mitglieder, dann dürfen auch Andere.
Btw: Kann jemand von der Premiere berichten?
Ich war , mit einem Freund aus der Eifel (MSV Fan) , bei der Premiere dabei .
Mein Freund hat sogar einen neuen Mitgliedsantrag unterschrieben .

Ich dachte vorher dass das Vereinsheim aus allen Nähten platzt es waren aber höchstens 50 Fans anwesend .

Sehr gemütliche Atmosphäre , C. Stiefelhagen war auch vor Ort und sehr Fannah wie man ihn so kennt .

Lohnt sich auf jeden Fall dabei zu sein .

War ein sehr schöner Event. Mit Michael Bella und Günther Preuß waren auch zwei Legenden vor Ort. Dank an unseren neuen Vorstand. Heute saß die Zebrafamilie zusammen. Und neben verschiedenen Getränken gab es auch ein paar kleine Snacks für den Hunger zwischendurch sowie die Pizzabestellung.
Ich kann das Rudelgucken nur empfehlen.

Zurück
Oben