Rudi Bommer hat das "Aus" noch nicht verdaut

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dimis

Gyros Schwenker
Rudi Bommer hat das "Aus" noch nicht verdaut
"In meiner Vita steht Abstieg"

Eigentlich hatten sie darauf gehofft, bis zum 34. Spieltag im Geschäft zu bleiben und ein echtes Finale zu haben.

Doch nach dem 2:3 gegen Bayern München war alles aus. Rudi Bommer, Trainer der Duisburger: "Für mich ist es immer noch schwierig, das Ganze zu akzeptieren. In meiner Vita steht Abstieg. Ich kann mich ganz schlecht mit dieser Situation anfreunden."

Natürlich weiß der Fußball-Lehrer, dass die Zeichen eindeutig waren, auch wenn durch Überraschungs-Coups immer wieder neue Hoffnung entfacht wurde. "Wir haben immer versucht, nach vorne zu agieren, wir haben einen guten Ball gespielt. Das ist auch von vielen Seiten anerkannt worden. Leider kann man sich dafür nichts kaufen. Fakt ist: Wir haben mehrere Elfmeter zur Rettung vergeben."

http://www.reviersport.de/52460---msv-rudi-bommer-hat-aus-noch-verdaut.html

"Wir haben immer versucht, nach vorne zu agieren, wir haben einen guten Ball gespielt. Das ist auch von vielen Seiten anerkannt worden.

Komplett falsch!
Wir haben mitnichten versucht immer nach vorne zu agieren sondern uns stattdessen im Spiel viel zu oft versteckt und taktisch unklug verhalten.

Fakt ist: Wir haben mehrere Elfmeter zur Rettung vergeben."

Nicht nur mehrere, sondern schlicht u. einfach VIEL ZU VIELE !!! :jokes68:

Meine Fresse... selbst jetzt wo der Abstieg seit ner Woche besiegelt ist versucht sich unser Trainer noch immer in Schönrederei. Und wenn ich dann dieses Geflenne noch höre von wegen "in meiner Vita steht nun Abstieg und ich hab's ja auch noch nicht wirklich verdaut", da könnt ich echt...
:bumm:

Rudi Bommer hat das "Aus" noch nicht verdaut "In meiner Vita steht Abstieg"
Doch nach dem 2:3 gegen Bayern München war alles aus. Rudi Bommer, Trainer der Duisburger: "Für mich ist es immer noch schwierig, das Ganze zu akzeptieren. In meiner Vita steht Abstieg. Ich kann mich ganz schlecht mit dieser Situation anfreunden."

Uaaaah, ich krieg nen Brechreiz! Will der Penner uns eigentlich verarschen? Deine beschissene Vita geht mir sonstwo vorbei!!! Weiß der Schönredner eigentlich wie MEINE Vita und die vieler anderer Fans aussieht? Seit Beginn der 90er Jahre gab es geschlagene 5(!!!!!!) Abstiege! Und da kommt der mit so einer Heulerei an? Maaa, da krieg ich Aggressionen :box:

Dann freunde dich mit der scheiss Situation halt nicht an und mach endlich die Fliege! Man man man man man man man man :mad:

Am Ende der Verdauung steht immer ein Haufen Shice. Demnach hat Bommer diese Saison jede Menge verdaut.

Ach, jetzt steht "Abstieg" in seiner Vita ...

Wie hat es denn mit den Kapiteln "1860" und "Saarbrücken" ausgesehen? Die waren ruhmreich?

Dazu 21 Niederlagen in 34 Spielen, tolle Quote......

Is doch egal.
Wir können unseren Briefkopf jetzt mit den Auswärtssiegen in Dortmund, Hamburg, Bremen und dem Auswärtspunkt beim Deutschen Meister schmücken...auch was feines!

Danke Bommer!!!

:größte::ironie:

Wie hat es denn mit den Kapiteln "1860" und "Saarbrücken" ausgesehen? Die waren ruhmreich?

Das musste den Präsidenten fragen, der so einen zu uns gelotst hat.... :rolleyes:

Neuer Job für Bommer !

Hey, ich glaube Bommer hat einen neuen Job !
Als ich die Tage zur Arbeit fuhr, habe ich folgendes gefunden:

62h6-1a-jpg.html

Ich hoffe ich konnte allen MSV-Fans, die sportlich momentan nichts zu lachen haben, ein kleines Lächeln entlocken ;)

Ich bin ja selten mit dir einer Meinung, aber da muss ich ma zustimmen. :D
Der Bommer hat in seiner Zeit hier so viel Sch.eisse verzapft und sich als so beratungsresistent erwiesen, dass er in meiner Top 5 der schlechtesten Trainer ganz vorne dabei ist. Über keinen anderen Trainer hab ich mich SO aufgeregt, keiner hat mich mehr Nerven gekostet. Und auch wenn ich persönlich kein Freund von Nachkarten bin, regt es mich in diesem speziellen Fall nicht die Bohne auf, denn ich hab ihn noch lange nicht verdaut!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben