Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
die der Russischen Sprache mächtig ist
Steht es denn fest im welchen Stadion das Spiel sein wird??
Habe ja sowohl Verwandte in Leningrad als auch freunde in Moskau hocken.
letzte UEFA-Cup Saison nach Leningrad reisen ohne Visum.Vielleicht kommen wir auch ohne Visum aus.![]()
Wolgograd immer noch Stalingrad
Im übrigen könnt Ihr Euch eins abschminken...Eine Reise ohne Visum nach Russland. Die wollen wissen wer sich in Ihrem Land aufhält! Und eins habe ich auf meiner Reise nach nach belarus gelernt...Ihr werdet nie unbeaufsichtigt sein. Achtet mal genau drauf![]()
und Chemnitz "Karl-Marx-Stadt" sowie Guben "Wilhelm Pieck-Stadt" oder was
Komisch manche Leute werden nie lernen![]()
warum nicht gleich zu fuß?
Heißt das, ich muss im Fanclub NM sein, um an Auswärtstickets zu kommen? Sonst hat man keine Chance?...
Tickets denk ich wird über den Fanclub Nationalmannschaft kein Problem sein.
Denke nicht das das DFB Kontingent ausgeschöpft wird.
Die Möglichkeit Auswärtstickets zu kaufen ist auch schon der einzige Grund der für diesen komischen Fanclub spricht.
Heißt das, ich muss im Fanclub NM sein, um an Auswärtstickets zu kommen? Sonst hat man keine Chance?
Jop, kann ich für Wales beispielsweise bestätigen. Ausserdem ist es oft gar nich soooo toll im deutschen Block zu sein. Alkfreies Bier usw.![]()
Ist eben von Spiel zu Spiel unterschiedlich. Ich weiß auch nicht ob ich in Moskau unbedingt allein im Nachbarblock sitzen möchte...