Rutten bestätigt Trennung von :kacke:

SchwarzeRose

EM-Tippspiel Sieger
"Gibt hier keine Zukunft für mich"
Fußball-Bundesligist :kacke: 04 und Trainer Fred Rutten haben den ersten Teil der "Trennung auf Raten" vollzogen.



http://www.reviersport.de/78568---:kacke:-rutten-bestaetigt-trennung-s04.html
 
Grosses Kino..spielen ******** und rutschen immer tiefer ab.Müller weg und Trainer wech...auf Schlacke hält es keiner lange aus.Ob sich Oli Kahn das antut...wer weiss :altbier:
 
http://www.ovb-online.de/news/letzt...n-Fussball-Bundesliga-:kacke:;art4112,1389543

Hier die dpa Meldung zur sofortigen Trennung. Wieder ein typischer Eiertanz ala Schlake, erstmal alles öffentlich diskutieren, dann Trennung zum Saisonende verkünden, um dann festzustellen, dass man es auch ganz sein lassen kann. Was bin ich froh mit dem komischen Laden nichts zu tun zu haben.
 
Als möglicher Nachfolger, der sofort zur Verfügung stehen könnte : Armin Veh !

Jetzt kann die einschlägige Presse `mal wieder richtig spekulieren, die holen sicher Trainer aus der Kiste, die schon lange keine " Fahrerlaubnis " mehr haben :D

Dann suchen sie ja noch einen Manager, der diesen Chaos - Laden wieder flott machen soll...................

:kopfkratz::brüller::nichtzufassen::dumm:​

Am besten´............:bumm: dann ist Ruhe :D
 
Der größte Witz ist aber,dass die eigentlichen Versager immernoch weitermachen dürfen. Schnusenberg und Tönnies. Manchmal bin ich echt froh einen Walter zu haben:)
 
auzch wenn :kacke: dauerhaft das Potential hat sich selbst zu zerstören und selbst fähigste Leute zur Nichtigkeit verkomen zu lassen:

hoffentlich finden die nicht doch mal ein Korn [Trainer] was wirklich was in dem Verein reissen kann;)

aber die Art ist echt zu geil. Rutten bleibt - ne Rutten geht am Saisonende - ach komm dann soll er gleich gehen :D Außendarstellung sensationell!!
 
Wir immer geiler :D

Konfuses Chaos auf :kacke:: Eurofighter schon 'entlassen'


Manager Andreas Müller entlassen, Trainer Fred Rutten gefeuert - wer denkt, das Schalker Chaos wäre damit auf dem Höhepunkt angelangt, der irrt. Denn momentan wissen noch nicht einmal die mächtigen Bosse Clemens Tönnies, Josef Schnusenberg und Peter Peters, wer den königsblauen Karren aus dem Dreck ziehen soll.

Zunächst hieß es, dass die von den Fans vergötterten 'Eurofighter' Mike Büskens und Youri Mulder wie schon in der vergangenen Saison nach der Entlassung von Mirko Slomka als Interims-Trainerduo fungieren sollten. Doch jetzt trat Präsident Schnusenberg vor die Presse und gab eine erstaunliche Erklärung ab.....

Weiter hier:
http://sport.rtl.de/fussball/fussball_92973.php?media=artikel1&set_id=12512

 
Einzig im Produzieren von Schlagzeilen abseits des sportlichen Erfolgs ist Schlacke meisterlich!
Da hat man den Bayern mittlerweile "erfolgreich" den Rang abgelaufen.
Der personifizierte Dilletantismus. Und alles immer schön öffentlich ausgetragen.
Hat man im vergangenen Jahr Slomka rausgeworfen als man auf dem 3. Tabellenplatz stand und "zu wenig attraktiver" Fussball gespielt wurde, wirft man den aktuellen Trainer bei Tabellenplatz 8 raus.
Folgerichtig wird man im nächsten Jahr gegen den Abstieg spielen und kann dann ja, um den Klassenerhalt zu sichern, zum 3. Mal Büskens und Mulder ranlassen. :D
Hoffentlich kann man bald den Sportteil der WAZ wieder aufschlagen, ohne dass einem dieser immergleiche Rotz auf Seite 1 entgegenspringt.
Führt sonst langsam aber sicher zu einem Augenkasper. ;)
 
:danke: Fred und Müller, ich hoffe eure Nachfolger können eure begonnene Arbeit fortführen und bringen den Drecks-Verein dahin, wo er hingehört, nämlich ins absolute aus.:zustimm:
Wat bin ich froh, wenn ich solche Nachrichten höre, der Weg ist geebnet für eine rosige Zukunft des FC Shice 04 in der Bedeutungslosigkeit. Ich hoffe, die werden diesen Weg konsequent weiter gehen;)

und hier der von Yike angesprochene Artikel:

:kacke:: Rutten beurlaubt - Büskens und Mulder übernehmen vorerst
Doppelte Trainersuche - Kahn sagt ab

:kacke: und Trainer Fred Rutten trennten sich. Nun suchen die Knappen zwei Trainer. Einen für die restlichen neun Bundesligaspiele und einen ab Sommer. Zweiteren soll der Phantom-Manager finden. Oliver Kahn wird das nicht werden - nach kicker-Informationen wird der 39-Jährige heute Nachmittag den Schalkern absagen.

weiterlesen: http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/506460/
 
Ich sehe aus rein wirtschaftlicher Sicht: Jede derartige Personalie kostet Schlacke Geld und bringt den Verein einen Schritt näher an den Abgrund.

Wenn ich lese, dass Veh Nachfolger werden soll, mache ich mir auch keine großen Sorgen, dass dort wieder sportlicher Erfolg einkehren wird. Denn erstens passt Veh als Typ nicht zu Schlacke und zweitens ist Veh kein Trainer, der schnell positive Effekte erzeugen kann (wie Mayer das früher konnte oder ein Neururer noch kann).

Und diese schnellen Erfolge braucht Schlacke. Veh brauchte in Stuttgart über zwei Spielzeiten verteilt ca. 8 Monate, um aus einer durchwachsenen Truppe eine Mannschaft zu formen, die sich nach oben orientierte und sodann überraschend aber verdient Meister wurde. Angesichts des Bildes, welches die aktuelle Schlacke-Mannschaft abgibt, benötigte er wahrscheinlich noch mehr Zeit für nachhaltigen Erfolg in der Spitzengruppe. Diese Zeit bräuchte aber auch jeder andere Trainer. Doch im Hintergrund stehen die Russen als Hauptsponsor und machen ganz schön Druck. Ich denke, Schlacke ist derzeit fast schon wieder der alte Mafia- und Chaos-Club, der untrainierbar ist. Die Protagonisten in der Schlacker Vereinsführung wirken zunehmend verwirrt, inkompetent und selbstherrlich. Also alles wieder im Lot.

Wenn ich lese, dass man es den alten "Eurofightern" nicht zutraut, für neun Spiele einer ohnehin misslungenen Saison das Ruder in die Hand zu nehmen und denen stattdessen wieder einen Externen für teuer Geld vor die Nase setzen will, sehe ich große Unruhe im Verein und eine planlose Vereinsführung. Und so soll es auch sein. Wenn in diesem Verein noch ein Funken Verstand ist, lässt man die Ehemaligen die Saison als Trainer zu Ende bringen.
 
Jeder Nackenschlag für diesen Drecksverein ist balsam auf meine Seele.Jede Niederlage verschönt mein Wochenende. Noch mehr freue ich mich für diese zum großen Teil komplett verblödeten Fans.Wer in den 70ern das vergnügen hatte und mit 50 oder 100 msv fans zum Glückaufstadion zu fahren, der weiß von was ich spreche.
 
... Wenn in diesem Verein noch ein Funken Verstand ist, lässt man die Ehemaligen die Saison als Trainer zu Ende bringen.

Wollen wir mal hoffen, das das nicht der Fall ist:D

Eigentlich Schade, das die schon so viele Punkte haben, sonst wäre es vllt diese Saison noch was geworden mit dem Abstieg;)
Es bleibt zu hoffen, das das Chaos dort noch ein wenig anhält, damit dieser "Verein" schnellstmöglich von der Bildfläche verschwindet:zustimm:
 
Bei einem Verein wo Wunschtraueme und Realitaet soweit auseinanderklaffen wie bei schlacke o6 kann man nur hoffen , dass sie weiter von Meisterschaft, Championsleague und UEFA-cup trauemen und fruehestens in der Bezirksliga aufwachen . Mit Youri Mulders und Mike Bueskens als Platzwart und Ordner .:D
 
Der FC Chaos 04 präsentiert sich zur Zeit, davor, ansich eigentlich schon immer so, dass man dass man denen nur wünschen kann mit dem 2. teuersten Kader der 1. Liga einen direkten Durchmarsch in die Dritte Liga anzutreten.

Aus im Uefa-Cup, Aus im DFB-Pokal, Absturz auf Platz acht in der Bundesliga, Trennung von Manager Andreas Müller - und nun auch von Trainer Fred Rutten.

Trotz russischer Millionen, ständig ausverkauftem Stadion, wird hier in absehbarer Zeit kein erfolgreicher Fussball rollen und............das ist gut so :D
 
Zurück
Oben