RWO-Stadionbau: "Klar ist noch gar nichts"

Faxe

Bezirksliga
Der maximale Erfolg wurde auch beim geplanten Umbau des Stadions samt Trainingszentrum noch nicht erreicht. Trotz der Meldung, die am Dienstag durch den Medienwald geisterte und den „Präsi“ etwas erstaunt drein blicken ließ. „Ich habe gehört, dass vermeldet wurde, wir hätten Grünes Licht für den Bau eines neuen Stadions gegeben. Das hat mich doch verwundert. Das ist eine kryptische Information, von der ich nicht weiß, wo sie herkommt.“
preview_11830-12281.jpeg

http://www.reviersport.de/106167---rwo-stadionbau-klar-noch-gar-nichts.html

Bevor hier in OB ein Stadion erneuert wird bauen die lieber noch ein 2tes CentrO :D

Fast.... :D

In Essen wurde kolportiert, dass doch die Möglichkeit besteht, auf dem Gelände gegenüber dem CentrO am Frauhofer Institut (ehemaliges Elektrostahlwerk)
eine Arena für Essen und Oberhausen enstehen könnte. In D-dorf zeigte man sich angesichts der klammen Haushaltslage der Städte Essen und Oberhausen nicht abgeneigt....

In Oberhausen selbst soll erst für die Leichtathleten das Stadion in Sterkrade ausgebaut werden, bevor an einen Umbau des NR-Stadion zu denken ist. In Essen ...tja, da wurde schon abgerissen, aber ob da auch neu gebaut wird.... :D

Abgesehen davon ob es klappt oder nicht, finde ich die Idee recht gut. Dann müssten wir nicht mehr in dieses Loch fahren :rolleyes:

Guter Artikel, aber diese Passage verstehe ich nicht:
Seitdem gilt der Klub als St. Pauli des Ruhrgebiets. „Ich hasse den Vergleich“, sagt Sommers, [...] „Ich wäre gerne das St. Pauli des Ruhrgebiets. Aber St. Pauli hat einen Totenkopf als Logo, wir haben ein Kleeblatt.“

Ich hasse den Vergleich mit St. Pauli, aber ich wäre gerne St. Pauli? Hä? Versteh ich nich!

Zurück
Oben