RWO verscherbelt 4000 Karten gegen Herta BSC

Youngster

Kreisliga
hab heute ein Flyer bekommen das du bei Netto für 3,99€ eine Karte für die Emscherkurve bekommst für das Spiel RWo vs. BSC.

2 Gedanken:

1. Eigentlich eine klasse Aktion um das Stadion zu füllen ( wenn wir nicht auf dem Vorplatz der Wedau stehen :p)

2. Stellt euch mal vor die 4000 Karten kaufen Duisburger, dann hast du auf der Emscherkurve die Zebras, auf der Kanalkurve die Berliner und wo ist dann noch Platz für die Ratten? Hören würde man sie so oder so nicht :D

ausserdem ist das ein Montagsspiel ... aber alleine der Gedanke das man die Ratten so noch mehr demütigen könnte :p ....

Quelle

Für mich gibt es nur 3(4) Vereine ... wo ich hin gehen würde...

1.) MSV Duisburg
2.) Nationalmanschaft.
3.) FCR 2001 Duisburg
----------------------
Aus Solidarität zur einer Freundin (Sie kommt auch mit zum MSV dafür)
4.) SVW Bremen

Aber ich gehe nicht freiwillig zu einem Rot-Weißen Verein.. (Egal welchen)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Generell ist mir RWO auch egal , aber ich finde die Aktion ganz gut .
Rwo hat noch weniger Kohle als wir , und wenn die so ein bißchen Ihren Etat auf bessern können ist doch besser als wenn die irgendwann absteigen weil die keine Kohle haben.
Ich habe lieber ein Derby gegen RWO als so ein Kackspiel wie gegen
VFR Aalen oder SV Sandhausen!!

nochmal zu Punkt 2: das war nur ein gedankenspiel und somit nicht wirklich ernst zunehmen, mir geht es eher um die Aktion .... ähnliches hatten wir doch auch schon ( familien in der Süd fürn 5er & Co )

Ich finde das eher mutig...

Die Leute die eh hingegangen währen zahlen nicht den vollen Preis.
Sofern die keine DK haben.

Die die an nem Montag Abend lieber das Spiel im TV geguckt hätten kommen eventuell ins Stadion und lassen dann eventuell noch den einen oder anderen € beim Catering.

Mutig finde ich, dass man das nicht gegen nen Gegner macht wo die eventuell gewinnen könnten (Ok, Bielefeld kam in der Hinrunde, rest ist eh stärker als rwo) sondern gegen Hertha BSC. Also sehen die Zuschauer die sonst nicht gekommen wären direkt mal ne 3:0 Niederlage, bei schönstem Januar Wetter auf unüberdachten Plätzen.
Da werden sicher viele von wieder kommen :rolleyes::D

Kann die Ratten auf den Tod nicht ab, aber ich würd lieber 1000 Leute sehen die mit billigen Karten im Stadion stehen als drei Türken (oder wer auch immer, aber ich hab dabei halt meistens Türken gesehn) die ihre geschenkten Karten vorm Stadion verhökern!

Man merkt ja, dass die mit aller Macht ein zweites sch.eiß St.Pauli werden wollen. Bin mal gespannt wann der "etwas andere Verein" von den Medien aufgegriffen wird. :rolleyes:

Trotzdem machen sich da immerhin die Leute Gedanken wie sie ihrem Verein weiterhelfen kann. Von daher ist so eine Aktion gar nicht die schlechteste Sache.

Ich find die Aktion OK.

Wenn die das gegen uns wiederholen sind die Tickets aber im Nu weg, und das nicht nur an Oberhausener;).

RWO muss nunmal trommeln, was sollen die sonst machen, nach der miesen Serie zuletzt und wenigen Fans?

Uns wird ja auch alles andere als die Bude eingerannt. Das hohe Ross steht uns nicht, also nicht immer auf den armen OBs rumhacken. :huhu:

So eine Aktion kannste ja hier nicht machen, da dann wieder alle anderen anfangen rum zu zicken (siehe SIL DK Aktion).

Wäre RWO nicht unser ungeliebter Nachbar, könnte man die Aktionen von denen sogar recht sympathisch finden.

Sorry, ich wollte durch meinen Sarkasmus Deine zarte Gefühlswelt nicht durcheinander bringen.

Hier wird sich immer über den komemrziellen Ausverkauf des Fußballs aufgeregt, und wenn die Spiele nun schon beim Discounter verschachert werden ist das eine gelungene Aktion?!
Symbolträchtiger kann man den Fußball meines Erachtens nicht auf der Schlachtbank des Kommerz opfern.

Ich fass es nicht, beim nächsten Mal aber bitte ein Partyfässchen dazu.:D

Ist aucher von den tollen Sh.ice-RWO-Bechern dabei?

Ich fürchte aber das bringt alles nichts, die sind soo schlecht, da gibts keine Rettung.

Haben die aber extra drauf geachtet, dass der Zweitverein der Tampons nicht am gleichen Tag spielt...:rolleyes:

RWO ist für die meisten doch eh nur interessant wenns gegen Duisburg geht, oder die mal kurzfristig vor uns in der Tabelle stehen.

find ich gut, fussball ist für jeden da, so kann sich das auch mal jeder leisten.

10 Eur für ne Karte halte ich jetzt für nicht so teuer, dass man sich die bei Interesse für einen Verein nicht leisten kann.

Das ist schon eher verramschen wie auf dem Wühltisch. Da finde ich die Aktionen des MSV zwecks Südtribüne deutlich besser.

Zurück
Oben