haha.... das scheint ja echt fast ne Therapie für den ein oder anderen sein...ENDLICH mal Frust ablassen und schön in ausfallender Weise über den Knappen herfallen der es gewagt hat sich im MSV Forum anzumelden um zum Aufstieg zu gratulieren. Oh Gott –Skandal!!!
Aber ne gute Kinderstube scheinen ja nicht alle erhalten zu haben – wer Glückwünsche nicht braucht könnte (!) ja auch einfach drüber weglesen, gell? lol... könnt mich echt wegschreien so arm ist das Verhalten und die Wortwahl mancher hier...:erlinho:
Und wozu bitte sollte ich als Schalker denn bitte nach Mitleid/Anerkennung oder Respekt suchen? Und dann noch bei nem Reviernachbarn der gerade den Aufstieg geschafft hat? Wer hier irgendwie der Meinung war ich wäre hier auf der Suche nach dem oben genannten muss echt falsch gepudert worden sein.
Sorry...da bin ich persönlich halt anders drauf. Wenn es nicht gerade die Zecken sind, bin ich halt nun einmal „Pro Ruhrpott“ eingestellt – was ja anscheinend so manchen Gestalten hier ferner als Timbuktu ist. Na dann lebt halt weiter mit eurer „lieber ein Nord- oder Südverein als ein Reviernachbar“- Einstellung. Auch wenn es meiner Meinung nach der größte quatsch ist. Ich find es einfach nur geil eine solch große Dichte von mehr oder weniger tollen Clubs in der Nähe zu haben. Wird man als Kleingeist natürlich nie einsehen oder zugeben...
Und was so schlimm daran sein soll dass man eine Meisterfeier plant ist mir auch nicht ganz ersichtlich. Würde jeder andere Verein genauso machen – vielleicht seid ihr ja auch mal irgendwann mal in der Lage um die Meisterschaft mitzuspielen. Dann würdet ihr bzw. euer Verein ja nix vorbereiten...ja nee....is klar.... Aber wie in meinem ersten Posting geschrieben: wer den Schaden hat braucht für den Spott nicht zu sorgen

Tja...und da hier auch immer wieder unser Sponsor angesprochen wird. Ganz glücklich bin ich persönlich auch nicht mit dem. Und? Kann ich daran was ändern? Nö. Aber Gazprom zahlt „meinem“ Verein nen Batzen Kohle um dauerhaft oben in der BuLi mitspielen zu können und auch die Schulden abzubezahlen – die man nun mal machen muss um zu was zu kommen. Wenn man nur in kleinem Maßstab denkt und ohne Risiko agiert wird es halt heutzutage zu nix mehr bringen.
Und meine Seele verkauft hab ich schon mal gar nicht. Wenn man Gazprom als Seelenkäufer ansieht – was ist denn dann beispielsweise Nike mit ihrer Ausbeuterproduktion? Unter Geldgebern wird man wohl nie Heilige finden, schön naiv wer was anderes glaubt.
Aber stänkert nur mal weiter rum...ich tippe mal einfach der pure Neid der aus manchen spricht. Und nein...um Gottes Willen – ich erwarte nicht dass das jemand zugeben würde

Wünsch den „Normalen“ unter euch natürlich trotzdem ne schöne BuLi Saison, der Rest soll sich weiter solchen irrwitzigen Phantasien hingeben wie z.B. die Schalker in Liga 2 zu schießen...so, muss erst mal wieder meinen Lachkrampf loswerden...