S06 fordert 7 Mio für Özil

spike

Landesliga
Na gut ich meine die Quelle ist die Bild,

aber wenn das stimmen sollte haben die doch nicht mehr alle aufm Zaun:kopfkratz:

Quelle:http://www.bild.t-online.de/BILD/sp...lemfall-oezil/hammer-abloese,geo=3595726.html

Nicht nur, dass er mit gerademal 19 Jahren unverschämte Forderungen stellt, er hatte nichtmal den Anstand selbst am Verhandlungsgespräch teilzunehmen. Soll er doch bis 2009 verschimmeln und dann in der 3. Liga spielen, dann kann er froh sein, wenn er ein Zehntel von dem Verdient was Sch*lk* geboten hat.

Oh man, ich hoffe der Özil beißt sich jetzt so richtig in den Arsch :D

Aber auch hier greift wieder der alte Spruch:" Pack schlägt sich, Pack verträgt sich". Ich vermute, dass er bald wieder für Schlacke spielen wird.

Wie habe ich gelesen von Müller im WDR Text "Wenn man ein marktgerechtes Gehalt fordert , dürfen wir auch eine marktgerechte Ablösesumme fordern, es heisst ja ganz Europa wäre hinter ihm her"

Haha ! Da beißen sich Berater , Vater und Özil jetzt in den Hintern :huhu::D

Der wird eh wieder angekrochen kommen und um begnadigung bitten.

Aber ich fand den Seitenhieb vom Müller einfach nur geil -Wenn er ein marktgerechtes Gehalt fordert, dann fordern wir eine marktgerechte Ablösesumme. Schließlich ganz Europa hinter ihm her ;) HAHAHA wie geil

:p Bin für kaufen :rolleyes:
Toni & R.J. wech, tausche zwei Gehaltsempfänger gegen einen Querulanten :eek:

Spässle am Mittag ist wie 1x S*X in der Mittagspause ;)

:p... duck & wech

ich finde :kacke: handelt da absolut richtig :zustimm:

Leider habe ich das Gefühl, dass einem sehr jungen talentierten Spieler, durch die Gier der Berater und des Vater´s, die komplette Zukunft verbaut wird. Jeder, der Özil verpflichten möchte, weiss jetzt worauf er sich einläßt! Und schwupps, werden 95 % aller Klub´s keine Verpflichtung mehr in Betracht ziehen! Ich glaube, da müssen einige Leute mit dem Hammer eingenordet werden!

Auch wenn ich :kacke: hasse wie die pest, muss ich sagen hat da ein Herr Müller richtig gehandelt. Mir tut es nur um den Özil irgendwie leid. Er hat einfach den falschen Berater und naja auch wenns doof klingt aber auch den falschen Vater. Wenn ich höre wie der Vater hier einen höhenflug hat und was von Angeboten von Fenerbace erzählt. Dann muss er halt seinen Landsmänner erzählen, dass diese 7 Mio. locker zu machen haben und dann kann er samt Familie wieder dahin auswandern wo die herkommen. Einen so jungen Spieler so verheizen ist echt grausam.

Alles gut und schön. Aber hat der Spieler nicht auch was zu sagen.:zustimm:

Wie Herr Slomka richtigerweise behauptet hat, ist Özil nur eine Marionette. Und Marionetten haben bekanntlich keine Meinung......

Um den jungen Spieler Özil und seine Fähigkeiten tut es mir leid, aber wenn man sich so alles vordenken läßt, darf man sich nicht wundern, wenn man erstmal nur noch Fußball im Innenhof spielt. Das darf er natürlich nur dann, wenn sein Papi damit einverstanden ist. :huhu:

Gruß
Dirk

noch in der Jugend des S04: 3 junge Talente. Der Verein möchte die 3 jungen Spieler binden und sagt: sucht euch jeder ein Auto aus...
Spieler 1 : zieht los und sucht sich n Opel Corsa aus

Spieler 2: Im Moment brauch ich noch keines, da ich noch keinen Führerschein habe. Komme später drauf zurück.

Spieler 3: Geht mit Vater zum BMW Vertragshändler und sucht sich n neuen X5 aus.

Ohne Quellenangabe. Wer s nicht glaubt, glaubts halt nicht.

:kacke:: Özil legt gegen Müller und Slomka nach
U 21-Nationalspieler spricht von "schmutziger Kampagne"

Die Fronten zwischen Mesut Özil und :kacke: 04 bleiben verhärtet. Der U21-Nationalspieler vom deutschen Vizemeister hat sich gegen sein Image als geldgieriger Jungstar gewehrt. "Ich finde es eine absolute Frechheit, es ist eine schmutzige Kampagne", sagte der 19-Jährige. Der Mittelfeldspieler gab Manager Andreas Müller die Hauptschuld an den gescheiterten Vertragsverhandlungen: "Herr Müller hat sich nicht an Absprachen gehalten.".........
28.1.2008
http://www.reviersport.de/44248---:kacke:-oezil-legt-gegen-mueller-slomka.html

Also ist der jetzt total doof?

Ich weiß zwar nicht was da läuft, aber wenn er wirklich die letzte chance mit den Füßen tritt, dann hat der sie nicht mehr alle...

Hallo!!

Ich kann mich darüber amüsieren zu welchem Verein er jetzt wohl wechselt - ein Topverein in Europa, nämlich Hannover 96.

Nichts gegen Hannover, aber mir fällt echt nicht ein, wann die das letzte Mal im Europapokal waren. Ich glaube das war Mal Anfang der 90iger.....echte europäische Spitzenmannschaft;)

Gruß
Dirk

Zurück
Oben