Saison-Abschlusstour 05/06

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
RasenBallsport schrieb:
ein Spiel, daß die Welt nicht braucht....:(

Da bleibe ich lieber bei meiner Familie;)

Puh...Glück gehabt.... ;)

Es ist um die Ecke - es ist der MSV - und mein Sohn kann die Spieler besser sehn als in der Arena...so what? ;)

SAUFEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEN und PÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖBEEEEEEEEEEEEEEELN.......hab ncoh 4 promille intus aslo wrds geil heute !!

War doch n netter Nachmittag... Vor allem unser Bum-Bum-Beuckert als Entertainer :D

Fußballerisch hat mir der Kapitän der Buchholzer gefallen... ;)

Bissingheimer schrieb:
War doch n netter Nachmittag... Vor allem unser Bum-Bum-Beuckert als Entertainer :D

Fußballerisch hat mir der Kapitän der Buchholzer gefallen... ;)

Alle auf die 9, alle auf die 9 :D

War schon nen prima Nachmittag ... und ein "toller" Auswärtssieg :D :D

25.05.2006
Schützenfest zum Saisonausklang
Wasserschlacht in Buchholz siegreich beendet

226207911968Buchgr.JPG

Bei heftigem Dauerregen gewannen die Zebras das letzte Freundschaftsspiel der Saison 2005/06 bei Victoria Buchholz mit 14:1 (9:1). Mit acht Profispielern zeigten die Mannen von Heiko Scholz von Beginn an, dass sie diesen letzten Kick auch souverän gewinnen wollen. Doch besonders die Amateur- und Jugendspieler wussten dabei zu überzeugen. Mit Simon Terodde, Serdar Demirel und U-19 Testspieler Caner Schmitt standen gleich drei der erfolgreichen Schubert-Truppe in der Startelf und trugen sich auch prompt in die Torschützenliste ein. In der 66. Spielminute kam dann auch noch Ersatztorwart Andre Poggenborg zu seinem Einsatz als Feldspieler und erzielte die letzten beiden Treffer für die Zebras.

Torschützen: Andre Poggenborg (2), Serdar Demirel (5), Caner Schmitt (2), Markus Anfang (4), Simon Terodde (1)

http://www.msv-duisburg.de/index2.htm

es gab sogar nen platzsturm?? :eek: nenene sind ja zustände wie bei den ossis hier... alle in einen sack und draufhaun sollte man da!!!!!!!:mecker:

Morgen spielt das MSV Oldstar Team in Buchholz gegen die Altherrenmannschaft.

Mit von der Partie im Oldstar-Team sind

Oliver Westerbeek, Lothar Woelk, Thorsten Wohlert,
Volker Abramczik, Alfred Nijhuis, Uwe Weidemann,
Pino Steininger, Ferry Schmidt, Markus Osthoff,
Murat Jasarevic, Peter Közle, Uwe Kober,
Stefan Emmerling, Mario Krohm, Stefan Brasas,
Jörg Neun, Günther Thiele, Roland Wohlfahrt, Alexander Löbe.

Betreut wird die Truppe von Dittmar Danzberg und Dettmar Cramer.

Anstoß ist um 18:30 Uhr, wird lustig die alten Spieler mal wieder zu sehen..!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben