Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Am 24.07. ist der FC Brügge zu Gast.
Kein Familientag an der Westender direkt?
Fehlt noch die TV Jahn Hiesfeld ankündigung
Das wird zu gefährlich für den MSV...![]()
24.7.: MSV – FC Brügge (19 Uhr, MSV-Arena)
26.7.: Arena-Tag
http://www.msv-duisburg.dehttp://www.msv-duisburg.de
Brügge??
Da war doch was im letzten Jahe, bzw. da wäre was gewesen.![]()
Erst RWE, dann Brügge. Im Prinzip fehlt jetzt nur Köln oder S05.
Ich hoffe, dass die Belgier wissen, dass im ehemaligen Chicken King mittlerweile der Zebrastall ist. Wie die dort vor Jahresfrist reingestürmt sind...
Einzig richtige Entscheidung in Zeiten der großen Wirtschaftskrise: Morgens mit dem ganzen Team zum Flughafen und schauen, was alles "last minute" angeboten wird.5.7.-14.7.: Trainingslager (Ort noch offen)
Kein Familientag an der Westender direkt?
Einzig richtige Entscheidung in Zeiten der großen Wirtschaftskrise: Morgens mit dem ganzen Team zum Flughafen und schauen, was alles "last minute" angeboten wird.![]()
also wenn was zwischen 12.06 - 21.06 da ist ,
Wäre es nicht besser gewesen stattdessen ein Traininslager in der Nähe zu wählen?
Aufwändiger Flug nach Österreich (oder nach München) mit anschließender Busfahrt. Das bedeutet zusätzliche (und wohl auch überflüssige Kosten). Wäre es nicht besser gewesen stattdessen ein Traininslager in der Nähe zu wählen? In früheren Jahren fuhr man ins Emsland oder ins Oldenburger Land und war dort auch gut aufgehoben, 2 Stunden entfernt von zu Hause.
Aber aus Franken ist es immer noch eine gute 500km-Fahrt bis Ösiland.
Und wat sollen da die Duisburger aus Düsburch sagen?![]()
Samstag, 4. Juli, Freundschaftsspiel SUS Dinslaken 09 - MSV Duisburg
wenn einer mehr weiß laß ich mich gerne berichtigen
Ich denke, wenn man sich schon öffentlich auf der Homepage mit dem BMG Logo schmückt, sollte man dazu dann zu einem Jubiläumsspiel auch BMG ranholen.