G
Guido
Machen wir uns nichts vor, die Saison ist gelaufen.
Anders als die Durchhalteparolen verbreitenden Offiziellen halte ich es für wichtig, dass heute schon sehenden Auges in die neue Saison gegangen wird.
Folgende Statemants stelle ich mal zur Diskussion:
Anders als die Durchhalteparolen verbreitenden Offiziellen halte ich es für wichtig, dass heute schon sehenden Auges in die neue Saison gegangen wird.
Folgende Statemants stelle ich mal zur Diskussion:
- Die Truppe spielt in dieser Konstellation in Liga 2 nicht um Platz 1, bestenfalls und nur mit gaaanz viel Glück um Platz 3 mit.
Tut sich nichts an der Transferfront, müssen wir erstmal 40 Punkte sammeln und dann weitersehen. - Nach dem Abstieg werden die wenigen Leistungsträger (Hoffnungsträger) nur schwer zu halten sein.
- Die Fans sind absolut erstligareif. Diese Stimmung muß konserviert und gefördert werden.
- Kohler in Frage zu stellen ist Blödsinn. Den Fehler haben wir(ich) auch mit NM gemacht. Wir müssen uns klar darüber werden, dass der eine Ausbildung macht. Alternativen sehe ich auch keine, es sei denn Christoph Daum hat nach 'ner Blutwäsche ;-) seine Urgene wieder entdeckt und hat keine finanziellen Ambitionen.
- Keine Spieler mehr auf Leihbasis!!! Null Identifikation, Söldnermentalität undundund.
- Folgendes Gerüst ist meiner Meinung nach die Basis für neue, unverbrauchte Spieler, nach denen schon längst gesucht werden müßte:
- Schorsch (keine Diskussionen, der bleibt!)
- Biliskov
- Aygün (jaja, ich weiß, ich hatte noch kein Bier)
- Möhrle (auch wenn jetzt Euer Puls hoch geht, dass ist einer der wenigen, die 100% geben und ist der einzige, den ich für fähig halte, sich weiter zu entwickeln)
- Tararche
- Tjikuzu
- Kurth
- Lavric
- Ahanfouf
- Was uns definitiv fehlt ist die Kreativabteilung! Wir haben keinen "Zehner", nicht ansatzweise!
- Die kommende Zweitligasaison wird hammer hart. Da sind etliche Mannschaften dabei, die sich konsolidiert haben, oder die finanzielle Möglichkeiten ausspielen können. Hinzu kommen Mannschaften, die von der Euphorie getragen über einen enormen Zusammenhalt kommen werden.
, Bremen , Hamburg wird man nichts hollen mit glück vll 1 oder 2 punkte die uns aber nicht weiterhelfen werden.