Sandhausen: Wünsche mir den Aufstieg in die zweite Bundesliga“

Sandhausen...hab ich was verpasst, haben die auch einen Mäzen a la Hoffenheim? Da kann das DSF aber nächstes Jahr mal ausnahmsweise nicht mit der angeblich "stärksten und attraktivsten 2.Liga aller Zeiten" werben....Es sei denn, WIR sind dabei....:eek:

Wartet ab, sobald der Druck größer wird, dass es schon peinlich wird den Aufstieg zu verspielen, werden die eine Negativserie hinlegen. Ich denke das ist eine Eintagsflige...

Hab die in der Sportschau gegen Burghausen gesehen (3-0). Unglaublich gut sind die. Hatten in dem Topspiel aber keine 2000 Zuschauer. Wacker zieht eben nicht ;).

Wenn die annähernd ihre Form halten steigen die auf. Das wäre doch mal ein neuer Stadionpunkt. Liegt in der Nähe von Heidelberg, da war ich noch nie, muss man mal hin.
Sind erst aus der OL aufgestiegen. Klar, wenn es zur Sache geht wirds eng für die. Aber: die große Konkurrenz haben die in der RL Süd nicht.
Wenn sie es sportlich packen, Respekt! Nein, sie haben keinen Hopp oder ähnliches. Zumindest weiß ich nix davon.

Zurück
Oben