Sandro Wagner zum Torschützen des Monats wählen

:msvschild: Prima, so bleibt der MSV im Gespräch. Hoffe, Sandro, Du machst in der kommenden Saison auch für uns einige Buden dieser Qualität! Glückwunsch für Dich.:msvschild:

Glückwünsche auch von mir.War aber auch ein schönes Tor.Ich freue mich schon auf viele solcher Tore von dir.
:jokes5::jokes5:

gerade lief der bericht in der sportschau. coole sache. PN hat den Preis überreicht und ein paar nette worte gesagt. Sandro hatte recht feuchte augen und drei oder viermal hintereinander "danke trainer, danke trainer" gesagt.
der ist bestimmt stolz wie bolle:respekt:

Im Bericht wurde erwähnt das der mannschaftkapitän björn schlicke ist...

Das freut mich für den Wagner. Der ist wenigstens einer von denen, die sich immer reinhängen. Und wenn er neben einem Ben Hatira spielt, fällt sein bisweilen egoistischer Stil auch gar nicht mehr so auf;)
Hoffen wir, dass er in der Liga an die Leistungen aus dem Finale anknüpfen kann! Und dass er auf dem Teppich bleibt...

Im Bericht wurde erwähnt das der mannschaftkapitän björn schlicke ist...
Wie jetzt? Ich denke, der mag die Rolle nicht?

und bela rehty vermasselt die ganze stimmung mit seiner grandios atmosphärischen berichterstattung

so geht das

Naja, beim U21-Spiel war beim Spielstand von 3-0 in der 84. Minute der Sack eh schon zu. Da waren wir ja im Grunde schon Europameister.

Bei der U17 stand es in der 97. Minute 1-1, also ein noch völlig offenes Spiel. Irgendwie klar, dass da der Torjubel euphorischer ausfällt ;)

Glückwunsch, Sandro

Auf die EM- und TdM-Medaille musst du nun die imaginäre 2.Liga Torjäger-Kanone folgen lassen. Sieht sonst so blöd aus in der Vitrine :ausheck: :D

Congratulations Sandro!!!

Wenn du jetzt noch die wichtigen Tore für uns machst, deine Torquote erhöhst, wir am Ende aufsteigen und du trotzdem auf dem Boden bleibst, gewinnst du viel, viel mehr als nur die 1.Liga!

Glückwunsch auch von mir ... aber Sandro bleib aufm Rasen und :) Ich seh die Tore als wiedergutmachung für das verpatzte Ding :d wenne immer so spielst in Zukunft darfste meinetwegen jedes Spiel ne 100% Chance versauen wenn danach 2 solche dinger von dir kommen :D

Zurück
Oben