Sasics Brief an die Fans

Der Brief von Milan ist das eine Higlight, Old School hätte es treffender nicht ausdrücken können, IDENTIFIKATION mit dem Verein, mit seinen Fans, Farben und seinen Gesängen zieht sich durch die gesamte Mannschaft !

Die " Neuen " und sicherlich gerade die " ausgeliehenen " Spieler sind schon länger in Duisburg " angekommen..............und das lassen sie einen spüren :D

Natürlich kicken sie nicht für " Gottes Lohn ", das macht auch keiner für uns, aber der Weg ist das Ziel und diese Jungs sind auf einem verdammt guten Weg !!

Natürlich kann nicht jeder im Alltag einen Traumjob haben, das ist auch klar, aber bei diesen Spielern merkt man einfach, sie haben nicht nur ihr Hobby & Talent zum Beruf gemacht, sie leben diesen auch aus und zwar mit allen Konsequenzen.................:D:D:D

Und sie wissen eines, wir und damit meine ich nicht nur die User, sondern alle MSV Sympathisanten stehen hinter dieser Wahnsinnstruppe,..............auch wenn mal wie gegen Bochum vergeigen !

Ich bin heute früh im Schneetreiben zum E - Center und als ich mit meiner MSV Jacke zur Kasse gehe, kommt eine hübsche schwarzhaarige Verkäuferin auf mich zu und sagt " endlich mal eine richtig tolle Jacke mit dem richtigen Logo " uns meinte das Zebraemblem auf der Brustseite !

Wir können stolz auf das sein, was Milan & Bruno in den vergangenen 7 Monaten hier geschafft haben !

Zitat :

" Sportdirektor Bruno Hübner und Sasic wurden belächelt, als sie bei der Verpflichtung von namenlosen Jungprofis auf "junge deutsche Spieler" setzten. Aber spätestens jetzt ist klar, dass die Richtung in personeller Überholspur mündet."

Entnommen : http://www.rp-online.de/niederrhein...Ruhrpott-Derby-zum-guten-Ende_aid_943326.html

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
WICHTIG IST DOCH,
DASS ES WIRKLICH SO IST WIE ES IN DIESEM BRIEF STEHT
!!!

Ich bedanke mich auf jeden fall dafür und wünsche allen ein besinnliches Weihnachtsfest !

Auch ´dir Milan, selbst wenn ein wichtiger Platz in eurer Mitte leer sein wird !

Lieben Gruß
Susan:jokes70:

Einziger Verbesserungsvorschlag

Er hätte in seinen Dank noch ausdrücklich die Physiotherapeuten in Belgrad einbeziehen sollen. Die haben uns nach meinem Eindruck eine weitere von zahlreichen obskuren Dauerleidensgeschichten ala Sören Larsen und viele andere erspart. Danke dafür von mir.

Zurück
Oben