Sat.1 - Fussballsendung “ran” wird neu aufgelegt

F

Faxe

Ab der kommenden Saison wird der Berliner Privatsender Sat.1 das frühere Erfolgsformat "ran" wieder neu aufleben lassen. Die erfolgreiche Fussball-Sendung soll UEFA-Champions-League und UEFA-Cup-Spiele übertragen.

Ab der Saison 2009/2010 soll die Fussball-Sendung "ran" wieder bei Sat1 über den Bildschirm laufen. Die Sendungen werden dann selbst produziert und nicht mehr zusammen mit dem Pay-TV-Sender Premiere aufgenommen................................

http://www.noows.de/sat1---fussballsendung-ran-wird-neu-aufgelegt-5474

Ja der war wirklich geil haha, los laufen sie, und beschaffen sie sich ein wasserdichtes Alibi, oder vorher noch, sind sie arzt? das hab ich nie behauptet, nene was hat er den am anfang gesagt? :D

Oder der hier

"Mensch Andi, schön dich zu sehen"
"ja frohe Ostern"
"Ja dir aber auch"
"was machst du den so"
"Na Eier suchen"
"Viel spaß"
"Werd ich haben"

Ganz am Anfang hats mir gefallen. Da kamen dann mal so 2,3 Spiele bevor Werbung kam...

Aber hinterher wars einfach nur noch ********, viel zu übertrieben.

Und dafür bitte gleich auch noch den Potofski reanimieren! :eek: :eek: :eek:

Der is doch schon reanimiert, der kommentiert bei Premiere. Und das sehr kompetent:

Heimspiel gegen Ahlen. Christ leistet sich eine Tätlichkeit. Potofski davon völlig unbeeindruckt. Schiri zeigt Christ rot. Potofski: "Oh, und jetzt sieht Christ die gelbe Karte, er hat wohl gemeckert." Christ verlässt den Platz. Potofski davon völlig unbeeindruckt. Christ ist bereits in der Kabine. Potofski: "Oh, das war wohl doch Gelb-Rot. Natürlich, Christ hatte bereits die gelbe Karte gesehen, nochmal gelb ist dann natürlich gelb-rot..." :D

Zurück
Oben