Schön auch in diesem Teil des MSV dabei zu sein

• Ersteller Ersteller Duisburger91
  • Erstellt am Erstellt am
D

Duisburger91

Tag Leute!
Ich bins euer Freund und Fußball Kamerad aus der MSV Arena.
Auch hier bin ich dabei und nicht nur bei Heimspielen oder bei Auswärtsfahrten.
Manche kennen mich vielleciht andere wiederum nicht.;)
Naja egal wir sehen uns auf jeden Fall im Sation (Arena):D und ich wünsche dem Team und den Fans viel Erfolg und viel Glück!!! (kommt ja mir auch zu Gute hehe :huhu:)

Boar was seid ihr alle Gemein.:D

Hallo Duisburger91.

Erst einmal möchte ich dich bei uns Willkommen heißen.

Wie du vielleicht bemerkt hast, sind nicht alle unsere User über deine Art und Weise an unserem Forenleben teilzunehmen begeistert.

Natürlich ist es am ersten Tag für dich bestimmt sehr aufregend, spannend und interessant.
Darum ein ganz heißer Tipp der dir und den anderen das Leben ein wenig erleichtert:
Überlege bitte vorher zu welchem Thema du was schreibst.

Viele Themen haben sich mit der Zeit erledigt, ein erneutes "aufwärmen" könnte zu Unmutsäußerungen führen.
Auch ein zu großes hervorheben der eigenen Person wird nicht unbedingt mit wohlwollen belohnt.

Auch nach einem etwas holprigen Einstand wünsche ich dir hier bei uns noch viel Spaß.:zustimm:

herzlich willkommen!
mach weiter so, dann baut der omega doch endlich bald den von allen gewünschten honk button. :D:D

Wer ist Duisburger91?
Und warum schließt keiner dieses Thema?

Viel Spaß hier noch :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo :huhu: und willkommen an dieser Stelle! Aber das Ding, in dem Du den EM ES VAU-Duisburg untersützt heißt nicht "Arena" sondern WEDAU-Stadion ;)

Tag Leute!
Ich bins euer Freund und Fußball Kamerad aus der MSV Arena.
Auch hier bin ich dabei und nicht nur bei Heimspielen oder bei Auswärtsfahrten.
Manche kennen mich vielleciht andere wiederum nicht.;)
Naja egal wir sehen uns auf jeden Fall im Sation (Arena):D und ich wünsche dem Team und den Fans viel Erfolg und viel Glück!!! (kommt ja mir auch zu Gute hehe :huhu:)

Du bist ja süss.
Das heißt Stadion und nicht Sation.:rolleyes:
Und Warum Klaust du mir die Signatur?Mach dir selber eine Du Knaller

Zurück
Oben