Schöne Steffi will in die Bundesliga

S

Sasinho

Sie macht den Trainer-Schein +++ Sie möchte Männer trainieren

Schöne Steffi will in die Bundesliga

Weiterlesen

Bin ma gespannt ob die bald den Bommer ablöst.. :schilds2: ;)

ich wills hoffen
sabber.gif

Den Körperbau eines Mannes hat die Steffi Jones ja, denke schon dass sie akzeptiert werden würde. Besonders kleinere und schmchtigere Spieler haben da nichts zu melden :)

wäre ihr zu gönnen, das sie es schafft. Allerdings glaube ich nicht, das sie eine faire Chance bekommen wird!

Naja persönlich halt ich dat für totalen Unfug, fehlt ja nur noch dat Männer und Frauen zusammen spieln.. :dumm:

Geht halt gar nich wa, weibliche Referees inner Liga reichen da voll und ganz! :zustimm:

Die hat aber mal ein paar mehr Länderspiele, als der gute Rudi! (satte 111 zu ganzen 6!)

Her mit der Steffi!:)

Ich glaub mein Schwein pfeift, dat geht ja gar nicht :confused:!
Habe gerade aufen Kaleneder geguckt, heute ist ja gar nicht der 1. April!
Halte davon überhaupt nix.....!

Mir is sowat schnurz, hat meiner Meinung nach genau sone Chance verdient und wenn se versagt, dann wars das halt. Sollte se aber die ersten vereine zum Aufstieg, Klassenerhalt oder irgendwelchen Titeln führen, denke ich kaum, dass sich da noch viele beschweren werden.

Vielleicht sollte man den Rudi gleich gegen Gina Wild eintauschen.
Glaubt mir, das Thema "Stadion füllen" wäre damit auf einen Schlag erledigt.
Und als besondere Motivationsspritze wäre nach jedem Sieg unserer Jungs eine Gemeinschaftsdusche mit Gina fällig......, womit sich die Siegprämie auch erübrigt hätte...:rolleyes::D!
(Man wird ja wohl noch träumen dürfen....:cool:)
Das nenne ich mal Kosten senken......!
Ach, was würde ich mich auf den Arena Tag freuen!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na toll, und was ist mit den Stehplatzbesuchern???

Ich möchte nicht immer ne Latte im Kreuz haben :mecker: ... sind doch nicht in Köln :fluch:

Außerdem gehört das Thema nicht in die Rubrik 1.Liga sondern in BUNTE/Klatsch&Kochrezepte :D

Finde ich cool, sie wird sich die spontanen Besuche in den Umkleidräumen sicher nicht nehmen lassen :D

Also, jetzt mal ernsthaft. Wenn man euch hier so hört. Bei der Freundin/Frau wahrscheinlich "sooo klein mit Hut" aber hier voll die Macho-Keule schwingen. Die Überschrift war ja erstens mal voll Bild/Blöd-mäßig "Steffi will jetzt Männer trainieren". Das hat sie so nicht gesagt. Sie erklärt, dass dies natürlich zunächst kaum möglich ist, aber es ein Ziel von ihr wäre. Ist doch wohl verständlich, weil allein Männerfußball voll anerkannt ist und es auch ein paar Kröten zu verdienen gibt.
Warum soll sie nicht irgendwann eine Oberliga-Mannschaft oder so trainieren? Wieviel Männer trainieren irgendwelche weibliche Fußball-/Handball-Volleballmannschaften usw.
Leute: Wir haben 2007, nicht 1907!!:huhu::zustimm:

Ich bin absolut dafür.
Schließlich haben wir auch schon weibliche Schiris und Schiriassis.

Warum nicht auch Trainerinnen?

Natürlich müsste Sie dann einiges wegstecken können so Pressemäßig und so.

Nee Nee Nee.. wenn man Euch so schreiben sieht..

Ich denke diese Frau hat mehr drauf als manch männlicher Trainer. Und wenn Sie dies beweisen kann und sich bewährt wieso dann nicht??
Trainer ist nen Job wie jeder andere Job... Es gibt kein Gesetz wo drinnen steht: Trainerschein nur für Männer...

Und das sage ich nicht nur weil ich ebenfalls eine Frau bin... ;)

Da sachse wat, wat ma voll krass war is alder!!!:D:D:D Nein im ernst die wurde echt nicht mit SChönheit ins Leben geschickt!!!:huhu:
Öhm, also Schönheit oder nicht ist ja über weite Teile rein subjektiv. Aber da ist doch imer noch ein Unterschied zwischen "ich finde sie nicht attraktiv" und "sie ist hässlich", oder? Hast du sie schon mal gesehen? Live oder im Fernsehen? Steffie Jones ist bei weitem keine hässliche Frau. Ob man sie attraktiv findet oder nicht bleibt ja jedem selbst überlassen, aber es gibt Frauen, die hässlicher sind, auch ohne dass sie Fußball spielen... :rolleyes:

Zurück
Oben