Schalker in Homberg verprügelt?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Wuppermania

Regionalliga
Wer war das denn?
Ok, sagen wir mal so: Man sollte auch nie in einer fremden Stadt mit verhassten Trikots rumrennen! In Istanbul könnte man auch, wenns ganz dumm läuft, mit seinem verhassten Trikot vom Lokalrivalen Tod im Meer liegen...!!! Kein Witz.
Ich will das auf keinen Fall gut heißen, aber man muss schon arg naiv oder plätsche sein, wenn man so provokant rumläuft.

http://www.derwesten.de/nachrichten/staedte/duisburg/2009/4/23/news-117809411/detail.html

http://www.rp-online.de/public/article/duisburg/700178/:kacke:-Fan-brutal-zusammengeschlagen.html

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bin ja mal gespannt, wann die ersten Postings kommen ala "Ist doch auch nur ein Mensch" usw ...
Ich für meinen Teil würde nicht in Duisburg Trikot durch Essen rennen. Selbst schuld! Kein Mitleid!

Es ist einfach Schwachsinn, zu behaupten, dass der Typ das selbst schuld sei. Punkt.

Das ist Deine Ansicht ...

Gerade als Schlacker durch einen Duisburger Stadtteil in Königsblau zu laufen ist nicht nur fahrlässig, sonder ganz simpel DUMM !!

Genauso dumm wie eine Rivalität zwischen zwei Fussballanhängerschaften mit Rassismus gleich zu setzen... Und das ist jetzt MEINE Meinung. Punkt.

Also ich frage mich immer wieder, was in den Köpfen mancher (vor allem auch derer, die in meinen Augen eigentlich halbwegs vernunftbegabt sind) hier vorgeht, sobald der Begriff Schlacke im Spiel ist.
Da wird ein feiger Angriff von vier (!) brutalen Vollidioten auf einen Einzelnen achselzuckend mit "selbst schuld" und "Ist ja nur ein Schalker" abgetan, nur weil der ein Schlacke-Trikot anhatte?? Respekt!
Ein 16jähriger Oberschlauer meint, hier einen auf dicke Hose machen und sich über die lustig machen zu müssen, die einen Schlacker als Menschen bezeichnen?? Cool!
Klar ist es ungeschickt, in Duisburg mit einem Schlacke-Trikot rumzulaufen, aber lebt Euren Hass gefälligst im Stadion aus und nicht mit so einer feigen Shice!
Unfassbar sowas! :mad:

Es geht nicht darum das gut zu heissen, sondern darum, dass einige Dinge einfach so sind, wie sie sind....

Primaten laufen ueberall herum...das Risiko ist er selbst eingegangen....
Ob man nun entsetzt fragt 'in welcher Welt leben wir eigentlich ?' oder nicht, aendert nichts daran, dass es genau diese Welt ist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben