Schau dir "Zeigler präsentiert: Der Auswärtschecker" auf YouTube an

Da würde mich mal interessieren wie ihr zusammen gekommen seid, Luchti :)

Auf jeden Fall ein riesen Spaß! Daumen hoch!

Etliche Klischees bedient...aber was solls....eben Ruhrpot live. Hamborn und Meiderich liegen eben nah beiander, wenn auch nicht fußballerisch (schade eigentlich) Edit: Die Wurst ist wohl besser als in der Arena. :-)

Gibt es bei den Löwen eigentlich noch diesen Asi-Schwachmaten mit dem "Scheiß-Duisburg" Schal? Durfte ich mir bei diversen Spielen im Holtkamp mit Germania Ratingen geben und hat mich regelmässig fassungslos gemacht. Ich werde ja mit den gelb-schwatten nicht mehr warm. Zu viele MSV-Hasser. Kann mich noch gut an das 3.Liga-Spitzenspiel in der alten Wedau vor 17.000 Zuschauern erinnern, darunter ca 3.000 Löwen, die sich bald einen gekeult haben, als sie 1:0 in Führung gingen und uns damit von der Tabellenspitze verdrängt haben - jedenfalls für kurze Zeit, bis wir das Ding kurz vor Schluss unter frenetischem Jubel noch gedreht haben.
Ja ja, dat waren noch Zeiten :D

Einige bekannte Gesichter von vor 10, 15 Jahren wiedererkannt. Immer noch treu dabei, obwohl 07 durch teils dilettantische Vereinsführung jetzt weit unten ist. Tragisch, dass Lothar die Löwen wohl nur noch durch einen Bierschleier vernebelt mitbekommt, aber Hauptsache dabei. Bin durch persönliche Erfahrungen zwiegespalten, deshalb eher keine guten Wünsche für eine erfolgreiche Zukunft, vermutlich würden die Falschen profitieren.

Das ist einfach nur GENIAL. Der Fußball so wie ich ihn liebe mit den richtigen "TYPEN=positiv Verrückten" um diesen Sport herum.

Mir wird durch dieses Format erneut klar, dass sich an der Basis wenig verändert hat, aber dafür in den oberen Ligen über die europäischen Wettbewerbe bis hin zu den Weltmeisterschaften aber ALLES.

Ich freue mich schon auf die nächste Folge.

Der Auswärtschecker war wieder on Tour ab Minute 12:00:

http://www1.wdr.de/mediathek/video/...-fussballs/video-arnds-puppentheater-100.html

Finde die Folge wieder gelungen, allerdings ist es mir etwas zu kurz (gerne mehr). Dazu muss ich aber sagen, dass ich es spitze finde, dass der Auswärtschecker in solch einem Format gezeigt wird die nur einmal wöchentlich läuft und mir etwas zu kurz ist.

Freue mich schon auf den nächsten Check.

Der Auswärtschecker war wieder on Tour ab Minute 12:00:

http://www1.wdr.de/mediathek/video/...-fussballs/video-arnds-puppentheater-100.html

Finde die Folge wieder gelungen, allerdings ist es mir etwas zu kurz (gerne mehr). Dazu muss ich aber sagen, dass ich es spitze finde, dass der Auswärtschecker in solch einem Format gezeigt wird die nur einmal wöchentlich läuft und mir etwas zu kurz ist.

Freue mich schon auf den nächsten Check.
@Diplom-Zebra Danke fürs posten!!!

Gesendet von meinem SM-J320FN mit Tapatalk

Zurück
Oben