Spartacus
2. Liga
Zoks, Zebrapower, KöPi Schauinsland Reisen....wen meinst du? Kann ich ja ab sowas!
Tippe mal auf Hectas.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zoks, Zebrapower, KöPi Schauinsland Reisen....wen meinst du? Kann ich ja ab sowas!
Wäre ja nicht verkehrt. Top Mittelstandsunternehmen mit einem Umsatz 2020 von knapp 200 Millionen.Tippe mal auf Hectas.
Evonik kam auch vor... Hatten wir ja schon Mal kurz...und mit lila Trikots *kotz*
Evonik kam auch vor... Hatten wir ja schon Mal kurz...und mit lila Trikots *kotz*
Zoxs ist ja ein Unternehmen aus Dinslaken bzw. Wesel. Passt mir auch, Nachhaltigkeit vom NiederrheinZOXS wenn ich das richtig gesehen habe.
Ich würde da auch gar nichts reininterpretieren.Evonik war doch nur wegen Dortmund auf der Bande.
Auf dem Ärmel steht doch RheinPowerIch würde da auch gar nichts reininterpretieren.
Klar kann der neue Sponsor sein, aber genauso kann er es nicht sein.
Der Cup hatte durch das Teilnehmerfeld eine andere Strahlkraft als der MSV sonst hat.
Ich kann mir vorstellen, daß der MSV noch gar keinen an Land gezogen hat.
Weder für Ärmel, noch fürn Poppes oder Brust.
OK hab die Meldung dann übersehen.Auf dem Ärmel steht doch RheinPower
MahlzeitIch würde da auch gar nichts reininterpretieren.
Klar kann der neue Sponsor sein, aber genauso kann er es nicht sein.
Der Cup hatte durch das Teilnehmerfeld eine andere Strahlkraft als der MSV sonst hat.
Ich kann mir vorstellen, daß der MSV noch gar keinen an Land gezogen hat.
Weder für Ärmel, noch fürn Poppes oder Brust.
Mahlzeit
Dann hat uns ja IW gestern angelogen…
Zoxs ist ja ein Unternehmen aus Dinslaken bzw. Wesel. Passt mir auch, Nachhaltigkeit vom Niederrhein![]()
PS: Ich wüsste gerne, ob sich der Flitzer das unnötigste Stadionverbot aller Zeiten eingehandert hat. Das war ja sowas von selten dämlich...
Um hinterher von deiner Oma aus der Stationwache abgeholt werden zu müssenMan muss schon ziemlich speziell sein, um als Flitzer auf den Platz zu stürmen um Haaland mal „hallo“ sagen zu wollen obwohl er gar nicht auf dem Platz ist…
Um hinterher von deiner Oma aus der Stationwache abgeholt werden zu müssen![]()
Unser Neuer Brustsponsor hatte gestern schon Bandenwerbung laufen...Ich werde da aber nicht vorgreifen...Anfang nächster Woche wird er offiziell vorgestellt....Kannst du es bitte mal für alle die nicht da waren mal erläutern?
Nicht persönlich nehmen... aber warum sprichst du es denn dann überhaupt an?Unser Neuer Brustsponsor hatte gestern schon Bandenwerbung laufen...Ich werde da aber nicht vorgreifen...Anfang nächster Woche wird er offiziell vorgestellt....
Ich habe es deshalb angesprochen weil hier wieder was erzählt wurde was nicht stimmt( Der MSV hat noch keine Sponsoren)…mittlerweile ist es hier aber wohl besser wenn man nur negatives schreibt…Nicht persönlich nehmen... aber warum sprichst du es denn dann überhaupt an?
Diese halben Sachen finde ich hier wirklich anstrengend... entweder man gibt die Infos raus oder sagt nichts.
Aber dass einige hier mit Halbwissen glänzen oder einem regelmäßig das Würstchen vor die Nase halten, finde ich persönlich schwierig.
Nicht persönlich nehmen... aber warum sprichst du es denn dann überhaupt an?
Diese halben Sachen finde ich hier wirklich anstrengend... entweder man gibt die Infos raus oder sagt nichts.
Aber dass einige hier mit Halbwissen glänzen oder einem regelmäßig das Würstchen vor die Nase halten, finde ich persönlich schwierig.
Im Kern lautet die Aussage doch, dass der MSV bereits einen Hauptsponsor gefunden hat und dieser auch beim Cup via Bandenwerbung zugegen war.
Ich habe es deshalb angesprochen weil hier wieder was erzählt wurde was nicht stimmt( Der MSV hat noch keine Sponsoren)…mittlerweile ist es hier aber wohl besser wenn man nur negatives schreibt…
Demzufolge gäbe es folgende Kandidaten:
HH Heim und Haus
Rowe Motor Oil
hectas Facility
Tiemeyer und Rheinpower haben wir ja schon.
Heim & Haus wäre gut. Ein Duisburger Unternehmen. Daraus könnte etwas Langfristiges entstehen. Wie mit SiL etc. Ihr Umsatz ist größer als erwartet, aber mit dem MSV können sie größer und bekannter werden. Mal abwarten. Hauptsache ist, dass ein Trikotsponsor kommt.
Ohne Frage, auf der anderen Seite ist Heim und Haus auch schon länger Sponsor. Da würde ein komplett externer Sponsor mir noch besser gefallen. Zumal das Budget von Heim und Haus nicht unbegrenzt sein dürfte, sprich Umwandlung des bereits bestehenden Engagements statt zusätzlich Mehreinnahmen durch einen komplett neuen Sponsor.
Vielleicht käme auf das bestehende Engagement (Bande) das Trikot einfach drauf. Der MSV braucht langfristige Partnerschaften. Externe sind oft schnell wieder weg. Eine strategische Partnerschaft mit einem Duisburger Unternehmen fände ich jedenfalls besser. Bei den anderen theoretischen Kandidaten (s.o.) dürfte das Budget auch nicht unbegrenzt sein. Die schreiben ähnliche Umsätze. Wo gibt es auch ein unbegrenztes Budget? Apple dürfte sich weniger für uns interessieren.
Aber jetzt Mal ehrlich und vielleicht auch was vom Thema entfernt
Ich gehe nicht ins Stadion im zu trinken oder zu essen... Aber wenn ich schon da bin möchte ich auch was haben
Für mich ist es schon dramatisch schlecht geworden,mit dem Catering...wird sowas eigentlich nicht weitergeleitet oder empfinde ich das nur so
War bei Testspielen immer schon so seit vielen Jahren. Wirklich verbessert hat sich da gar nichts. Kann mich auch an einen Trainingsauftakt an der Westender vor vielen Jahr mit einer einzelnen Getränkebude erinnern, da sind die kleinen Kinder in der prallen Sonne auch reihenweise umgekippt weil man sich gefühlt 2 Stunden für etwas zu trinken anstellen musste. Im Stadion natürlich noch schlimmer weil man nichts mit reinnehmen darf um vorzubeugen.
Gute Idee. Geht aber noch einfacher per MailIch wollte dies bzgl. 2-3 ganz ähnlichen Dingen demnächst ebenfalls mal tun, wenn ich Christian mal zufällig sehe oder in seinem Laden antreffe
Vlt. tätest Du dann aber besser daran, sowas direkt an den Verein weiterzugeben indem Du z.B. Christian anschreibst, statt dieses Volllversagen am Eingang (welches ich tatsächlich sogar bestätigen kann) hier auch noch öffentlich zu machen.
Ich wollte dies bzgl. 2-3 ganz ähnlichen Dingen demnächst ebenfalls mal tun, wenn ich Christian mal zufällig sehe oder in seinem Laden antreffe
War ein gelungenes Event mit Abzügen in der B-Note. Auf der einen Seite war es schön, die Sonne knapp 2 Stunden im Gesicht zu haben, die Kumpels wiederzusehen und gemeinsam auf eine erfolgreiche Saison anzustoßen.
Andererseits wäre es, wenn es nach uns gegangen wäre, auch schön gewesen, 3in zweites und drittes Bierchen zu trinken, was leider kaum möglich war, da nur ein Stand pro Tribüne geöffnet hatte - Schade.
Eine Frage hätte ich da allerdings noch an euch:
Wie lief euer Einlass ab?
Ich kann für uns (eine Gruppe von 4 Personen) sagen, dass wir alle problemlos ins Stadion gekommen sind, trotz neuem elektronischen Einlasssystems.
Allerdings waren wir doch schon etwas überrascht, dass niemand von uns auch nur ansatzweise kontrolliert wurde. Natürlich war es "nur" ein Freundschaftsspiel, aber grade, wenn man ein kleines Ruhrgebiets-Turnier plant, kann es durchaus vorkommen, dass manche auf Stunk aus sind und die ganze Sache viel zu ernst nehmen. In diesem Zusammenhang hätte ich es schon sehr gut verstanden, wenn man wenigstens einmal kurz abgetastet wird bzw den Inhalt von Taschen kontrolliert hätte. So ganz ohne Kontrolle habe ich noch nie ein Fußballspiel erlebt, selbst beim NRP in Hiesfeld nicht (nicht despektierlich gemeint)
Keine Probleme am Einlass gehabt. Karte wurde nicht gescannt, Nachweis über Testung nicht kontrolliert. Man selber wurde auch nicht kontrolliert. Desinfektionsmittel gab es auch nicht im Stadion. Dann wie du sagst durch die nur 3 offenen Ständen stand man ca. 20 Minuten an und sollte sich für Essen und Trinken getrennt anstellen, dazu hat im Kiosk niemand einen Maske getragen. Auf den Tribüne hat auch niemand kontrolliert ob sich Gruppen zusammen gesetzt haben oder nicht.
Also sollte das Ordnungsamt vor Ort gewesen sein, dann würde es mich nicht wundern, wenn wir gegen Havelse (verständerlicherweise) ohne Zuschauer spielen würden.
Weiß ja nicht wo du warst. Eingang Süd-West, Karten wurden gescannt, Nachweis und Perso wurden kontrolliert und Desinfektionsmittel stand unmittelbar nach der Ticketkontrolle bereit.
"Weiß ja nicht wo Du warst"
Also bitte...Genauso wie der User Hirnbrand es beschreibt, haben das jetzt auch bereits 1 Dutzend anderer User hier getan inkl. mir! Willst Du uns unterstellen, dass wir uns das ausgedacht haben?!
Wie, deine Karte wurde nicht gescannt? Dann bekommst Du ja sogar die Kohle automatisch zurück?!
Weiß ja nicht wo du warst. Eingang Süd-West, Karten wurden gescannt, Nachweis und Perso wurden kontrolliert und Desinfektionsmittel stand unmittelbar nach der Ticketkontrolle bereit.