Schlacke-Bibel

Es gibt zum Beispiel auch die Fussballbibel oder die Motorradbibel, dort erzählen neben den biblischen Inhalten wie Neues oder Altes Testament Persönlichkeiten die mit den o.g. Themen zu tun haben von ihren Glaubenserfahrungen.

Obwohl ich die Schalker verachte, finde ich so etwas ganz gut. Zum Beispiel hat jemand wie Bordon wirklich was zu erzählen.

Zu spät!

Der Hoeneß war mal wieder schneller:

BAYERNHYMNE

Gott mit dir, du Land der Bayern,
deutsche Erde, Vaterland!
Über deinen weiten Gauen
ruhe seine Segenshand!
Er behüte deine Fluren,
schirme deiner Städte Bau
und erhalte dir die Farben
seines Himmels, weiß und blau!

Gott mit dir, dem Bayernvolke,
daß wir, uns´ser Väter wert,
fest in Eintracht und in Frieden
bauen uns´res Glückes Herd!
Daß mit Deutschlands Bruderstämmen
einig uns ein jeder schau
und den alten Ruhm bewähre
unser Banner, weiß und blau!

Melodie: Max Kunz
Urtext: Michael Oechsner

Irgendwie hat er sich aber mit den Farben vertan; oder er bereitet die feindliche Übernahme vor.

Ja, dann müssen wir beim nächsten Gottesdienst wohl oder übel mal wieder unser Lieblingslied aus den guten 70ern anstimmen:

"Es war in einer Schalker Nacht, am Rande der Prärie,
die Schalker lagen A... an A... und wärmten sich die Knie,"

.... alles weitere dürfte "Eingeweihten" noch bekannt sein, oder?! :D

Ja, dann müssen wir beim nächsten Gottesdienst wohl oder übel mal wieder unser Lieblingslied aus den guten 70ern anstimmen:

"Es war in einer Schalker Nacht, am Rande der Prärie,
die Schalker lagen A... an A... und wärmten sich die Knie,"

.... alles weitere dürfte "Eingeweihten" noch bekannt sein, oder?! :D

Ne schreib mal weiter, kenn Ich nicht:)

Es gibt zum Beispiel auch die Fussballbibel oder die Motorradbibel, dort erzählen neben den biblischen Inhalten wie Neues oder Altes Testament Persönlichkeiten die mit den o.g. Themen zu tun haben von ihren Glaubenserfahrungen.

Obwohl ich die Schalker verachte, finde ich so etwas ganz gut. Zum Beispiel hat jemand wie Bordon wirklich was zu erzählen.

Grundsätzlich finde ich eine solche Idee sehr gut! Besser wäre es natürlich wenn der Schalker lesen könnte..........

Ich höre sie schon sagen:

Eh sach ma Schnusi gibbet dat Dingen auch als Hörbuch???

picture.php

:kopfkratz:... "Die spinne die Römer". ähm Schalker.
Doch da hilft alles Beten nicht, denn auch diese Saison doch nur wieder:zweiter:

Die wollen auch aus Schei.sse gute Butter machen. Es lebe das Markting um jeden Preis.

Und wenn der MSV die Biebel rausgebracht hätte :eek:

Super Idee, absolut genial eben 100 % MSV (Kopfschüttel)

Auf so ne Idee kommt aber kein gescheiter Kopf,so is dat mit der Herner Inzucht, die wissen schon wie sie ihren Pöbel dat Harz4 aus der Tasche ziehen.

Ich glaub kaum das ein Eventfan ,die zu 70 % dort im Stadion sind, sich dat zulegen wird .

Auf so eine Kackhaus Idee wird noch nicht einmal ein Herr Hellmich kommen.So ein Mist kann nur und kommt nur aus Herne-West!

Zurück
Oben