Schlacke meisterunfähig

Nachdem der Trainer Magath der Meinung "war", daß die Bayern durch die Dreifachbelastung in allen 3 grossen Wettbewerben , noch Punkte lassen werden , freut es mich doch ungemein, daß die Schlakker mit ihrem selbstgefälligen Trainer auf den Boden der Tatsachen angekommen sind.

Wieder nur der Titel " Meister der Herzen " für unseren Reviernachbarn . Insgesamt ein schöner Samstagnachmittag .Und hoffentlich heulen die Schlakkern nicht wieder soviel wie gewohnt, könnte zu sintflutartigen Ueberschwemmmungen in GE führen .:D

Bin seit März auf Malle zur Montage und hab schon länger nichts mehr zu den Zebras geschrieben(warum auch,mein Job nervt mich genug...),aber heute hab ich mit einigen GE-Schwachmaten in meinem Hotelbistro gesessen und Sky verfolgt.Und was soll ich sagen..?Die sind weg und ich bin blau und geh noch weiterfeiern....(Schal.. verre...)

Nachdem der Trainer Magath der Meinung "war", daß die Bayern durch die Dreifachbelastung in allen 3 grossen Wettbewerben , noch Punkte lassen werden , freut es mich doch ungemein, daß die Schlakker mit ihrem selbstgefälligen Trainer auf den Boden der Tatsachen angekommen sind.

Wieder nur der Titel " Meister der Herzen " für unseren Reviernachbarn . Insgesamt ein schöner Samstagnachmittag .Und hoffentlich heulen die Schlakkern nicht wieder soviel wie gewohnt, könnte zu sintflutartigen Ueberschwemmmungen in GE führen .:D

Meister der Herzen???
geh mal etwas tiefer.
Meister der Är....!!!

Ich hab`mich erst garnicht getraut zu sagen, wo ich heute einen Job habe............( nicht in diesem Stadion ), sondern auf der Trabrennbahn, aber auch nicht so weit weg.:o

Um mich herum nur diese.................., dann fiel das 0 : 1 ich gejubelt, um mich herum Ruhe, Stimmungstief etc.:D

Dann fiel das O : 2 , ich wieder gejubelt...............um mich nur noch Ernüchterung, betretenes Schweigen.................:)

:D Da die hier natürich über Sky nur dieses Spiel geguckt haben( ohne Zwischenergebnisse ), habe ich dann die Zwischenstände z.B. aus München immer lauthals vermittelt :D, man war das gut !!!!!!!!!!!!!!

Bei mir im Hotel verschwanden die Leute mit dem falschen Trikot sehr schnell, momentan feiern die mit den grünen Trikots...........:cool:

Ja, ja, wer an die Sterne greifen will, landet manchmal unsaft auf der Erde´!

Schlacke nicht...gut

Die Bazis...mich kotzt es an das die Führungsriege diese Meisterschaft nur zur Kenntnis nimmt.

Für die Herren in Bayern ist die Meisterschale eine Pflichtveranstaltung. Ich hoffe darauf, dass es in der nächsten Saison jemand die Meisterschale holt, der sich darüber freuen kann. Und den Bazis wünsche ich ein wenig mehr Bodenständigkeit. Für Schweini und Co. tut es mir leid, dass die solche Chefs haben. Die Spieler haben sich wenigstens gefreut....

Wer so eine Führungsriege hat kann von mir aus den Rest versemmeln... :D

Finde es auch gut dass es nicht die Gesindelkirchner geworden sind, nur leider muss man sagen dass dieser scheiß Verein uns sportlich gesehen einiges voraus ist und wir da nie mithalten können.
Das ich froh bin das diese Saison nun endlich dem Ende zugeht und ich mit vielen Fragenzeichen in die neue SSaison gehe. Ich habe echt schiss das mein MSV vor die Hunde geht und es bald keinen Profifußball mit meinen MSV geben wird. Vielleicht seh ich alles etwas schwarz aber ich beschäftige mich damit leider in letzter Zeit häufiger.
Und dann erübrige ich mir jeglichen Spott den Schalkern gegenüber, denn ich beneide schon den Erfolg. Auch wenns nie über Platz 2 hinau geht aber da möchte ich sportlich gesehen meinen MSV auch sehen.
Jetzt werden viele sagen dann haste den falschen Verein. Aber man wird halt in sein Schicksal hineingeboren.

In diesem Sinne. Schönen Abend und das Bayern nach der Meisterschaft auch die CL holt den dann müssen wir in 2 Jahren nur vierter werden :D

Mir wäre :kacke: lieber gewesen als Bayern oder Bayer. Wer jetzt Magath verhöhnt hat keine Ahnung, denn mit was für einer Truppe der Platz 2 geholt hat, ist aller ehren wert. Respekt. :zustimm:

Der hat nach dem Spiel erzählt, wenn der Schiri den Elfer gegeben hätte, hätte Sch*lke gewonnen.. Soviel "Objektivität" muss bestraft werden :D

Für mich ist Bayern diese Saison ua. mit guten Jugendspielern, schönem Fußball und nem symphatischen Trainer Meister geworden. Geht vollkommen in Ordnung.

Aber wenn ich dieses blau weiße Pack seh.. Denen gönn ich maximal das Schwarze unter den Fingernägeln.

Bah, wie der Magath im ASS gerade über den Schiedsrichter heult.
Der hat sich ja bei den Uschis voll intergriert.

Hätte dem Schiri ja vorher ein Jagdgewehr schenken können.:cool:

UND ICH WAR LIVE Dabei und bin reich geworden wusste garnicht das man mit heultücher so viel geld machen kann :D

Nettes gespräch mit einem Schalker freund :D

ChriZz:K02:02
ist doch egal ob ge oder zecke , beide vereine sind abschaum
Patti02:03
aber du ne
Patti02:04
dui
ChriZz:K02:04
besser msv als sich jedes jahr aufzuregen das man doch kein meister wurde
Patti02:04
es regt sich keiner auf bei uns
ChriZz:K02:04

erzähl mir keinen
Patti02:05
ja ist so
ChriZz:K02:05
ich war heute in nem bowlingcenter fussball gucken , und da waren viele schalker die waren ab der 80minute wütend rausgerannt
Patti02:05
tja dann waren das vollidioten
ChriZz:K02:06

ChriZz:K02:07

deswegen heult auch magath überall rumm das der schiri den elfer nicht gab und sie deshalb nicht gewonnen haben
Patti02:08
ja ist ja auch so das der schiri mal wieder ein spiel von uns verpfiffen hat aber egal sich er in der champions league und damit können wir vollkommen zufreiden sein denn wenn man gesehen hat wir die letzte saison gespielt habe
Patti02:13
am 9.5 gibs erma ne große party in gelsenkirchen wo die mannschaft und die fans die saison feiern
ChriZz:K02:14
wie ihr feiert jetzt schon?, ich dachte die nächste party gibbet erst wenn die "60 jahre ohne schale " drann ist

Les ich da eine gewisse Gehässigkeit raus? :D Da muss man im guten, alten Steinbruch vor einem sitzende, Altbier trinkende Pseudointelektuelle Zeitgenossen ertragen, die nach einem nicht gegebenen Elfer "der natürlich berechtigt war, die Niederlage in Hannover mal völlig ausgeblendet machte", die Meisterschaft festmachen ertragen meinen zu müssen, however! Im Steinbruch! Ich mein wir sind hier in Duisburg! Was muss man sich noch gefallen lassen?

Ey, geht nach Zahnlos-Hausen und verschont uns bitte, ihr Eimer!

Die Meisterschaft im Zahnlos-Sein geht nach wie vor an Schlacke! Kompliment! :D

Endlich Ruhe im Karton, wobei ich Magath als derzeit besten Vereins-Trainer in Deutschland bewundere. Wat kann er für Schlacke? :p

ob die shice bayern nun 40 oder 41 mal meister werden macht den braten nicht fett,
alles besser als wenn sich dieses s05 gesochs die nächsten 100 jahre einen auf ne meisterschaft runterholt... :zustimm:

Zurück
Oben