Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wieder einmal ein deja vue.verpasst zuhause kläglich die Chance auf die Meisterschaft.
Danke nach Gesindelkirchen für einen schönen Nachmittag.![]()
Nachdem der Trainer Magath der Meinung "war", daß die Bayern durch die Dreifachbelastung in allen 3 grossen Wettbewerben , noch Punkte lassen werden , freut es mich doch ungemein, daß die Schlakker mit ihrem selbstgefälligen Trainer auf den Boden der Tatsachen angekommen sind.
Wieder nur der Titel " Meister der Herzen " für unseren Reviernachbarn . Insgesamt ein schöner Samstagnachmittag .Und hoffentlich heulen die Schlakkern nicht wieder soviel wie gewohnt, könnte zu sintflutartigen Ueberschwemmmungen in GE führen .![]()
Hauptsache die neuen Trikots von denen haben weiß-blau gestreifte Stutzen
Hauptsache Trikots haben Stutzen![]()
Mit Trikot meinte ich nicht nur das Hemd sondern das gesamte Paket aus Trikot, Hose und Stutzen![]()
Das rettet mir den Tag![]()
Mir wärelieber gewesen
Mir wärelieber gewesen als Bayern oder Bayer. Wer jetzt Magath verhöhnt hat keine Ahnung, denn mit was für einer Truppe der Platz 2 geholt hat, ist aller ehren wert. Respekt.
![]()
Mir wärelieber gewesen als Bayern oder Bayer. :
Schön zu lesen das ich da nicht allein bin mit der Meinung
Sind sicher noch mehr die so denken.......nur trauen sich nicht es hier zu sagen![]()
Mir wärelieber gewesen als Bayern
Schade das der Wagner die nicht abgeschossen hat![]()
Wieder einmal ein deja vue.verpasst zuhause kläglich die Chance auf die Meisterschaft.
Danke nach Gesindelkirchen für einen schönen Nachmittag.![]()
Bayern [...] symphatischen Trainer [...]
Schön zu lesen das ich da nicht allein bin mit der Meinung
Sind sicher noch mehr die so denken.......nur trauen sich nicht es hier zu sagen![]()