Schlicke neuer Spielführer

saugi

3. Liga
MSV: Schlicke neuer Spielführer

2824.panorama.jpg
Neuer MSV-Kapitän: Björn Schlicke, hier gegen Kölns Novakovic (Foto: firo).​

Nach der Kapitäns-Absetzung und Degradierung von MSV-Keeper Georg Koch haben die Zebras wieder einen neuen Spielführer. Ab sofort wird Innenverteidiger Björn Schlicke den Posten von Ex-Kapitän Koch übernehmen. Der Ex-Kölner betont: "Ich bin ganz klar dafür, dass jeder seine Meinung sagen soll. Schorsch Koch ist ein anderer Typ, als Mo Idrissou oder ich es bin.

Hier gehts weiter

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nach Koch sicherlich der beste Spielführer.
War in Köln auch Kapitän al Herr Rapolder noch Trainer war.

War auch die beste Wahl. Der kann sich nämlich auch sehr stark verbal aüßern glaube ich ich. Hat den richtigen getroffen...Gott sei Dank

Schlicke ist einer unserer Leistungsträger und sicherlich nicht auf den Mund gefallen. Mit der Entscheidung können wir glaube ich sehr gut leben!

Auf jeden Fall ne gute Wahl!
Schlicke hat eine starke Hinrunde gespielt und war meist eine Bank in der Hintermannschaft, ist zudem der deutschen Sprache mächtig und größenmäßig auf dem Platz nur schwer zu übersehen. :D

Alles Gute für diesen Posten, Björn!!! :zustimm:

Ich bin auch der Meinung das es eine Gute Wahl war ihn als neuen Kapitän zubestimmen! Kurth wär für mich auch noch ein Favourit gewesen wenn er denn ein Stammspieler gewesen wär. So ist die endscheidung sehr gut ausgefallen.

Viel Erfolg als neuer Kapitän :-)

Nach Koch die wirklich beste Wahl, Ich frage mich nur, ob da Hellmich auch wieder die Finger im Spiel hatte oder ob es Bommer war, der Schlicke zu Käpt´n gemacht hat? Oder ist er von der Mannschaft gewählt worden?

Naja, hauptsache jetzt kehrt ganz schnell wieder Ruhe inne Truppe ein.

Kann auch nur zustimmen. Schlicke ist die beste Wahl als neuer Kapitän.

Lauter werden kann er miut Sicherheit, hat sich ja schließlich zum Abwehrchef gemausert.

Ich kann damit absolut bestens leben.

Beste Wahl....

als neuer Spielführer. Hat bisher eine gute Saison gespielt und
ich hoffe mal das das so bleibt....

Hoffe die Mannschaft konzentriert sich jetzt wieder voll auf die
Vorbereitung und kommt als geschlossenes Team zurück in die
Rückrunde....

Nach Koch ist der Schlicke die beste wahl!;) finds gut das er es geworden ist und hoffe mal, das dies eine entscheidung der mannschaft war!

Hmm Schlicke...ok kann man mit leben..

Hätte aber eher an Pilipescu ( oder wie auch immer ) gedacht, wobei da warscheinlich die Sprache das Problem wäre...

So finde ich es ganz gut...

Der einzige der wohl noch besser als Schlicke gewesen wäre wäre wohl Bugera gewesen

Nach Koch die wirklich beste Wahl, Ich frage mich nur, ob da Hellmich auch wieder die Finger im Spiel hatte oder ob es Bommer war, der Schlicke zu Käpt´n gemacht hat? Oder ist er von der Mannschaft gewählt worden?

Naja, hauptsache jetzt kehrt ganz schnell wieder Ruhe inne Truppe ein.

Ich meine in der Presse stand das der Mannschaftsrat den neuen Kapitän wählen sollte.

ich find schlicke auch super für den posten ...ganz davon abgesehehn das ich die entscheidung gegen koch immer noch nich ganz verstehen kann ...
da mir auch noch gar keine grüne vorliegen falls es schon welche gibt, sagts mir;)

--> alles gute und viel glück björn :zustimm:

bin absolut dafür! unabhängig davon, warum der georg jetzt nun tatsächlich abgesetzt wurde, ist es wohl die beste entscheidung, einen feldspieler zu nehmen, da er viel mehr im mittelpunkt des spielgeschehens steht! ausser schlicke wäre mir da spontan nur stefan blank eingefallen, der auch eine starke persönlichkeit zu sein scheint, die sich verbal auszufrücken weiss. aber wegen seines langen ausfalls hätte er wohl kaum zur debatte gestanden!

Eine vernünftige und gute Wahl.

Was bleibt ist ist die Frage nach den Gründen die zu dieser Entscheidung führten.

Wohl die zweitbeste Wahl (kenn aber nicht alle Fakten:D),nach Georg!
Hoffentlich bringt dem Schlickhino die Binde bei uns mehr Glück als bei den Ziegen.
Alles Gute unseren neuen Kapitän.Und ein harmonischer Verhältnis zum Sonnenkönig.

in dieser situation wär schlicke auch meine erste wahl gewesen...defensivspieler sind eh geeigneter für den kapitänsposten,da sies spielgeschehn besser im überblick haben...wenn er sich auch als persönlichkeit in der neuen rolle beweist,hats auch einige vorteile gegenüber nem torwart mit der binde

Ich denke auch das man mit Björn Schlicke eine gute Wahl getroffen hat.
Er ist ruhig und abgeklärt nach außen, kann aber sicherlich intern seine Meinung sagen.

HMM ich finde das Interview sagt auch viel über die Probleme die wohl mit Georg Vorgefallen sind aus.
Zumindestens sind dort andeutungen zu entnehmen.

Jetzt wo ich den Namen schlicke höre, fällt mir gerade eine Situation nach dem BURGHAUSEN SPIEL ein, wo Koch und Schlicke sich ganz schön angegiftet haben. :(
Und danach ist Schlicke sofort in die kabine gegangen..., kann mir denken das danach noch was abgegangen ist...

Ich glaube das war noch nicht das ende vom Spiel...

Schlicke ist für mich eine gute Wahl. Mal abwarten, was er aus der Führungsrolle macht. Bin zuversichtlich.

Vieleicht war es ja auch eine Entscheidung von unserem lieben Präsidenten.:(

Ich hoffe, das er diesmal die Mannschaft/das Trainer-Team hat entscheiden lassen;) ! Reicht schon, das er wohl die Autorität des Trainers einmal untergraben hat! Ich habe nix gg Hellmich, im gegenteil, bin ihm sogar auf ewig dankbar, was er für unseren MSV getan hat, mit seinem Namen und seinem Geld! Aber ich denke, das der WH sich aus dem sportlichen Bereich raushalten sollte,zumindest was Kapitän/Mannschaftsrat und der gleichen zu tun hat!

HMM ich finde das Interview sagt auch viel über die Probleme die wohl mit Georg Vorgefallen sind aus.
Zumindestens sind dort andeutungen zu entnehmen.

Jetzt wo ich den Namen schlicke höre, fällt mir gerade eine Situation nach dem BURGHAUSEN SPIEL ein, wo Koch und Schlicke sich ganz schön angegiftet haben. :(
Ich glaube das war noch nicht das ende vom Spiel...

:huhu: :huhu: das sich 2 Spieler in einem Spiel mal angiftenist bei einem Mannschaftssport völlig normal! In einer intakten Mannschaft, die wir ja nach Aussage vom Trainer haben, ist das nach dem duschen wieder vergessen:rolleyes: , da wird die Szene nochmal kurz angesprochen aber dann ist das vergessen! Da jetzt nach so "langer" Zeit plötzl. was rein zu interprtieren, halte ich für überzogen! Wie gesagt, NACH GEORG KOCH IST DER SCHLICKE DER BESTE FÜR DEN POSTEN!:rolleyes:

Björn Schlicke ist neuer Kapitän des MSV Duisburg.
Björn Schlicke ist neuer Kapitän des MSV Duisburg. Der 25-jährige Innenverteidiger übernimmt damit die Kapitänsbinde von Torwart Georg Koch. Koch ist gestern abgesetzt worden und hatte sich heute für das Nachmittagstraining im Portugisischen Trainingslager krank gemeldet. Schlicke ist von Trainer Rudi Bommer bestimmt worden

Quelle: http://www.radioduisburg.de/

1000000000000000% die richtige entscheidung! der weiß wie man es machen muss! ich wünsche ihm viel glück dabei

Ich glaube das er seinen Job gut machen wird, und Koch ebenwürdig vertreten wird!!! habe daran keine bedänken.:zustimm:

Doch denke ich auch........
Davon ab ist er einer derjenigen die ich auch für 1 Liga tauglich halte. Also werden wir ggf. etwas Kontinuität haben, und das ist immer gut.

Raven

meiner meinung nach ist schlicke eine sehr gute wahl, koch wird auch weiterhin nicht auf den mund gefallen sein, auch wenn er sich nun sicher mehr zurückhakten wird.
ausserdem ist es sehr gut, dass mal wieder ein feldspieler die rolle des kapitäns hat.

Unter diesen Umständen die beste Wahl!!!:zustimm:

Als Schlicke sich im Braunschweig-Spiel zwischen den Schiri und Erle gedrängt hat, um diesen vor dem Platzverweis zu bewahren (auch wenn er damit keinen Erfolg hatte), hat er zudem meines Erachtens bewiesen, dass er das Zeug zum Kapitän hat.

Ich hoffe, dass jetzt wieder Ruhe im Team einkehrt, damit die MSV-Truppe mit neuem Captain an Bord zielstrebig Richtung Erstligagewässer rudert.

Außerdem ist diese Wahl doch auch ein gutes Omen:

Innenverteidiger - Rückennummer 4 - MSV Kapitän

Da war doch mal was.....
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Torsten Wohlert :zebra-he:

Denke auch, das Schlicke ein sehr guter Kapitän wird, da er z.B. direkt nach dem Karlsruhe Spiel bei Arena ruhig und besonnen den platzverweis von Tararache kommnetiert mit den Worten " In diesen Zeiten wo man gegen Schiedsrichter ja wohl nichts mehr sagen darf, ist der Ausdruck "Spinnst du ?" wohl kein Grund jemanden vom Platz zu stellen.

Muss sagen, auch wenn die Sache mit Schorsch so geendet ist, die bestmögliche Wahl, denn der Mann zerreisst sich noch für seinen Club den A.....

Schlicke

Gute Wahl! Jetzt in Ruhe ohne weiteres Palaver weiterarbeiten, damit wir im Mai den Aufstieg feiern können! :zebra-s1:

Mit WEISS-BLAU-QUERGESTREIFTEN GRÜSSEN

Kniggelknax - Altes Zebra Bernd

naja die ebste Wahl, die getroffen werden konnte...

aber für mich gibt es nur einen kapitän: GEORG KOCH
Niemand wird die fresse jemals so aufreißen wie er und auf dem Platz alles so leiten und sich für die Mannschat einsetzen.

Ich finde es zwar gut, dass es jetzt ein Feldspieler ist, aber Georg ist einer der wenigen Torhüter, der auch trotz seines Torwart postens der beste kapitän war!!!!!

Bei den nächsten Spielen hoffe ich, dass die Kurve hinter ihm steht, wir sollten aber auch Schlicke anerkennen, er hat den Posten ja auch verdient und wird es sicherlich gut machen, aber nicht so gut wie Koch ;)

Zurück
Oben