Schlicke neuer Spielführer

hö?..s gibt doch hier irgendwo n link zu nem artikel,indem steht dass bommer schlicke bestimmt hat...

MSVDuisburg.de schrieb:
Bommer hat sich entschiedenBjörn Schlicke neuer MSV-Kapitän

MSV-Trainer Rudi Bommer hat im Trainingslager an der Algarve in Portugal Björn Schlicke zum neuen Kapitän des MSV Duisburg bestimmt. Am Mittag entschied sich der Coach für den 25-jährigen Verteidiger der Zebras, der bisher in 16 von 17 Spielen für den MSV in der Hinrunde auf dem Platz stand und fester Bestandteil der Defensivabteilung ist. Vor dem Mittagessen im Mannschaftshotel LTI Alfamar informierte Bommer die Mannschaft. Schlicke wird damit Nachfolger von Georg Koch, der zuvor von seinem Amt wegen internen Vorkommnissen entbunden wurde. Hier ein Kurzinterview mit dem neuen Kapitän.

bitte schön

Schlicke???? Ja, OK.

Aber warum nicht Alex Bugera, einer unser absoluten Leistungsträger???

Ist immerhin nach Wolters der Feldspieler, der am längsten beim MSV spielt!!!

Schlicke???? Ja, OK.

weil es nicht auf die länge die mann beim verein ist ankommt.

Es kommt auch nicht auf die Leistung an, wo bei die leistungen meines erachtens von Schlicke 3 mal so gut waren wie die vom bugi...

Viel mehr kommt es da drauf an, ob man der Mensch da für ist und auch mal die Schnauze richtig aufreißen kann und auf dem Platz das Spiel zu lesen und zu führen. Des weiteren muss man der mensch da zu sein auf Spieler zu zugehen und sie mal kritisieren oder sich mit 2 anderen Spielern zusammen zusetzten und vieles mehr und Bugi ist so wie ich ihn kenne nicht der TYp da für, da ist schlicke wohl besser geeignet, daher eine perfekte wahl!

Hab ja auch nicht gesagt, dass Ich mit Schlicke als Kapitän unzufrieden bin!

Und Ich finde schon, dass Bugera diese Saison einer unserer besten Spieler ist, wie er auch einer der wenigen war der in der letzten BuLi Saison passabel gespielt hat!!!

Ober er zu still ist kann Ich nicht beurteilen, kenne Ihn ja nicht persönlich ;)

Is schon ne gute Wahl der Schlicke.

Ich glaub Bugera strahlt einfach nicht den nötigen Respekt aus...
Hätte mir noch den Mihai gewünscht, aber mit der Sprachbarriere geht das schon in Ordnung

Schlicke???? Ja, OK.

Finde auch der is zu ruhig...auch nen Filipescu würd ich nicht nehmen eher nen schon etwas lauteren wie Schlicker, wäre Kurthi Stammspieler wäre er auch ne Option fürn RB gewesen!!

Zurück
Oben