Schock nach dem Nord-Derby in Bremen

Das sind doch echt Volltrottel bei der Polizei. Jeder weiss doch seit der LP wie sowas enden kann. Auch hier ist man wohl nur ganz knapp an einer weiteren Tragödie entlanggeschrammt. Unfassbar sowas. Das Stadion hätte die Stadt Bremen nie genehmigen dürfen. (Achtung Ironie).
 
sorry das mit der lp zu vergleichen ist eher sinnfrei,meiner meinung nach

Die Polizei hatte den Gästeblock wie üblich erst 20 Minuten nach dem Schlusspfiff geöffnet, um so ein Aufeinandertreffen zwischen den Werder-Fans und HSV-Anhängern zu vermeiden.

Zu dem Gedränge kam es, da zahlreiche Hamburger ihren Zug Richtung Heimat noch erreichen wollten und die Polizei-Kette durchbrachen.

bei der sache sind eher die leute selbst verantwortlich, sie wurden nicht durch nen viel zu engen tunnel oder sonstiges gelotst.

das kann die beim fussball bei jeden "brisanten" spiel leider passieren, denn das man im block gehalten wird ist eigentlich normal (ok,es gibt ausnahmen) aber selbst duisburg hat die dummdörfler im stadion gelassen usw

trotzdem heftige sache sowas
 
und schon wieder die grünen schuld

gibt es das denn wa, immer wieder bauen die grünen schw..... son mist und passieren tut eh nix...die meinen ehrlich die können sich alles erlauben und dann jedes mal von schw...ne präsident hören man musste so handeln haha der größte witz überhaupt...:mecker:
 
So wie zu lesen ist gibt es vom Oberrang mit seinen ca. 4.000 Gästeplätzen zwei Abgänge ... wobei der eine "gesperrt wurde" !Jetzt stellt sich mir die Frage warum es diesen zweiten Abgang überhaupt gibt ?!Der war doch bestimmt baurechtlich zwingend erforderlich um die 4.000 Leute heil aus dem Stadion zu bekommen!Jetzt macht man auf Anordung von WEM auch immer den einen ZU und den anderen zum Nadelöhr .Einfach krass und das nach dem LP-Unglück in Duisburg .:eek:
 
Die wollten Ihren Zug erreichen!

Durchsage im Stadion der Zug wartet noch ne halbe Stunde und schon passiert gar nix, Fertig!

@ X Gigolo X nicht alles sind die Grünen Schuld, denken kann manch mal nicht Schaden;).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben