Scholz klagt gegen Rauswurf

Dem Scholle ist aber echt früh aufgefallen, dass verlängert haben soll.

Letzten Sommer gabs ein Gespräch und 2 Monate nach seiner Verabschiedung rennt zu nem dämlichen Anwalt.

Was soll der Quatsch?:rolleyes:

Ihm ist wohl mittlerweile aufgefallen, dass er keinen Job findet. Schade, aber was kann der MSV dafür?:rolleyes::rolleyes:
 
Und auch, wenn der Vertrag von Scholle tatsächlich ausgelaufen ist und er einfach nicht verlängert wurde, man hätte es "menschlicher" machen können. Aber Menschlichkeit scheint dem Big Boss nicht wirklich zu liegen. .

Das siehst du jetzt aber völlig falsch.
Scholle war einfach nur im falschen Bereich tätig. Hätte er als Putzfrau gearbeitet wäre mit allen Würdigungen und Ehren verabschedet worden.:D
 
jammer Ossi :D:D:D

der soll sich nicht beklagen oder klagen, ... best bezahlter Hütchenaufsteller des europäischen Fußballs :cool:

und nebenbei ehremamtlicher IM des Präsidenten
 
Scholz hau ab! Sowas von undankbar! Meinst du eigentlich wir stellen dich hier bis in alle Ewigkeit ein? Akzeptier die Entscheidung von Neururer und geh nach Dresden, Lok Leipzig oder sonstwo hin!
 
Wenn Scholz die entsprechende Qualität hätte, dann hätte er jetzt einen gut bezahlten Trainerjob, und müsste nicht so eine Aktion starten!

Fazit: Gut, dass wir ihn los sind !!!!!!!!!!!!!!
 
WAZ-Print heute:

Heiko Scholz zog seine Klage zurück

Der MSV hat sich mit seinem ehemaligen Co-Trainer Heiko Scholz außergerichtlich geeinigt.
MSV-Geschäftsführer Björn Bremer: "Der Vertrag von Heiko Scholz ist zum 30.6.2009 ausgelaufen. Er war in dieser Angelegenheit von seinem Anwalt nicht gut beraten. Da die Klage nun zurückgezogen wurde, ist das Thema für uns erledigt."
 
Zurück
Oben