Schwimmbad

Haribobaerchen

Kreisliga
Hi,
kennt ihr ein Spassbad (in etwa so wie das Aqualand in Köln) wo man Schwimmen gehen kann.

Es sollte nur kein Hallenbad sein wo ein 50 m Becken ist und ne kleine Rutsche ;)
Also schon etwas größer :D

da gibbet doch auch sowas in rheinberg oder rheinkamp wo man drinnen und draussen schwimmen kann grosse rutsche etc oder irre ich mich da :o

Liste der Spaßbäder

http://freizeitparkweb.de/fzpwwiki/index.php/Liste_der_Spaßbäder

Nordrhein-Westfalen

Aggua (Troisdorf) [60]
Agrippabad (Köln) [61]
Atlantis (Dorsten) [62]
Aqualand (Köln) [63]
Aquana (Würselen) [64]
Aquarius (Borken) [65]
Bahia (Bocholt) [66]
Bergische Sonne (Wuppertal)
Carolus Thermen (Aachen) [67]
Copa Ca Backum (Herten) [68]
Düsselstrand (Düsseldorf) [69]
Freizeitbad Berliner Park (Ahlen) [70]
GochNess (Goch) [71]
H2O Badeparadies (Remscheid) [72]
H2O Herford (Herford) [73]
Hildorado (Hilden) [74]
LAGO - Die Therme (Herne) [75]
Maritimo (Oer-Erkenschwick ) [76]
Maximare (Hamm)
Mona Mare (Monheim am Rhein) [77]
Monte mare (Reichshof-Eckenhagen)
Monte mare (Rheinbach) [78]
Nass (Arnsberg) [79]
Roetgen Therme (Roetgen) [80]
Splash! (Kürten) [81]
Sport-Paradies (Gelsenkirchen) [82] Super Tipp
Rurwelle (Kreuzau) [83]
Wananas (Herne-Crange) [84]
Westfalen-Therme (Bad Lippspringe) [85]

Das Aquadrom wurde vor Jahren umgebaut. Alle Rutschen demontiert - jetzt gibt es nur noch eine große Saunalandschaft (komplett textilfrei). Das Aqauland (Köln-Chorweiler) ist ein über die Stadtgrenzen hinaus bekannter schmuddeliger Schwulentreff. Wer schonmal dort war weiß was ich meine: die Saunalandschaft ist echt herunter gekommen und das Schwimmen in der großen Halle macht keinen Spaß, wenn hinter jeder Mauer bzw. in jedem Loch mind. zwei sich befummelnde Kerle hocken können.

Ganz ordentlich ist das Atlantis in Dorsten, jedoch zur Ferienzeit überfüllt und auch Grund der Nähe zu GE, sehr viel GEsindel!

Meine Geheimtipps gebe ich hier nicht raus - sonst sind es keine Geheimtipps mehr! Einige wissen jedoch was ich meine....

Zurück
Oben