Section Kat. 1 msv arena

meerbecker

Bezirksliga
Hallo :huhu: ich habe mal ein frage an euch . Ein Freund von mir hat sich für morgen ein ticket über viagogo bestellt .
Meine frage welche blöcke gehören zu Section Kat. 1 er hat auch ziemlich viel für das ticket bezahlt. Ich habe darüber nix gefunden wäre dankbar für infomationen.

Hallo :huhu: ich habe mal ein frage an euch . Ein Freund von mir hat sich für morgen ein ticket über viagogo bestellt .
Meine frage welche blöcke gehören zu Section Kat. 1 er hat auch ziemlich viel für das ticket bezahlt. Ich habe darüber nix gefunden wäre dankbar für infomationen.

Hallo, ich weiss zwar nicht, welche Kategorie das sein soll aber ich kann dir sagen, dass Viagogo seriös ist da ich auch vor knapp 1 Jahr dort die Karten für das CL-Spiel Bayern gegen Lyon erworben hab.

Also keine Panik:)

Hab gerade nochmal reingeschaut. Kat1 müsste demnach E1 sein.

d.h Ermäßigung (Schüler, Studenten, Azubis etc.)

Die verschiedenen Plätze werden laut Viagogo durch Blöcke unterteilt.

Dann hoffe ich mal für deinen Freund, dass er eine dieser Bedingungen erfüllt. Erstmal richtig informieren, bevor man soviel für Karten hinblättert.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der hat die Karten bestellt, gelöhnt aber bis heute noch nicht erhalten?

Na Glückwunsch.

Hätte er sie schon, dann wüsste er auch wo er sitzen würde.

Kategorie 1 bedeutet üblicherweise die teuerste Karte, das wäre wohl Haupttribüne oben (Sparkasse) oder womöglich sogar Businessblock.

Der hat die Karten bestellt, gelöhnt aber bis heute noch nicht erhalten?

Na Glückwunsch.
:unfassbar:

Na, das glaube ich hoffentlich nicht. Wenn ja, dann wäre es ganz schön blöd.
Aber wenn ich mir Karten online reserviere bzw. kaufe, dann such ich mir doch e. Block aus.
Demnach wird er wohl wissen, für welchen Platz er die Karte gekauft hat und wo er sitzen wird...

Die Karten werden ja von Privatpersonen zur Verfügung gestellt. Und wenn einer ne Ermäßigte Karte hat, dann sieht man das nicht so deutlich wie bei Ebay, sondern Viagogo bezeichnet diese dann nur mit dem Hinweis: Kat1, also Ermäßigung.

Aber unterschreiben würde ich das jetzt nicht.:nunja:

Warum kommt dein Freund eigentlich nicht auf die Idee mal dort anzurufen oder machen wir uns hier mehr Sorgen als Er?

Zurück
Oben