@ Bissingheimer
@Generation Blue
Eigentlich leidet man als Lokführer ja schon genug gestraft, das sie sehen das sie einen mitnehmen, aber wenn ich mich dann daran erinnere was man Dad mir erzählt hat, das er da Nachts ne Vollbremsung machen musste und das bei nem seeeehr langen Güterzug und der braucht ja dann bis der steht, dann aussteigen musste um mit der Taschenlampe den ganzen Weg wieder zurück durchs Kiesbett und schauen ob er den Typ wirklich erwischt hat, dann wieder zürück nach vorn und von da aus melden und warten bis Polizei und Staatsanwalt und so alle kommen und dann halt krank heim.
Das letzte Mal und damit der Grund für den Vorruhestand war so ein Ar.... der sich in D´dorf vor die S-Bahn geschmissen hat, in nem Bahnhof beim Anfahren der Bahn. Hat es überlebt und nachher dann die Bahn und meinen Dad verklagt, weil er dabei einige Körperteile verloren hat und der Meinung war mein Dad hätte das doch vom Führerstand aus sehen müssen, das er sich da heimlich, still und leise genau vor die Lok gelegt hat. Der Typ ist echt ein perverser, dafür auch noch jemand anderen verantwortlich zu machen! Wenn ich dem mal begnen sollte, dann erfüll ich ihm gerne seinen Wunsch zu sterben. Das wird meinem Dad in der Endabrechnung einige Jahre seines Lebens kosten befürchte ich. Positiv an dem Fall war das die Bahn die komplette Verteidigung auch für meinen Dad übernommen hat und er aufgrund eines Attestes auch nicht zu den unzähligen Terminen bei Gericht erscheinen musste. Das hat ihm dann doch noch vieles erspart.
Wenn sich einer umbringen möchte, weil er meint er kann sein Leben so nicht fortsetzen, dann bitte erhängen, Tabletten nehmen, erschießen oder sonst wie selber richten, vorab einen Brief an die Polizei mit seinen Absichten, dann können die auch direkt das Fachpersonal hinschicken und gut is. So wird kein Unbeteiligter mit rein gezogen der darunter leiden muss. Oder der Gesetzgeber erlaubt endlich die Sterbehilfe in Deutschland, aber dafür würden die meißten wahrscheinlich nicht die Voraussetzungen (die Zweifelsohne kommen würden) erfüllen um daran Teilnehmen zu dürfen.
Gruß
Thorsten
Und das es bisher keine richtige Betreuung gab, ist echt ne Schweinerei.
Schön das es jetzt so was gibt, bald ist ja wieder Weihnachten, da sind es wieder mehr als sonst die sich vor den Zug schmeißen.