September '12: Fisa World Masters Regatta in Duisburg

Sebastian

Landesliga
Na, da wird aber Vorfreude erweckt! :zustimm:

Daher habe ich bereits jetzt einen Thread eröffnet, das kann man ja mal im Kalender vermerken (wenn man so spießig wie ich ist und einen Kalender führt :D).

4500 Sportler aus mehr als 55 Nationen – die „Fisa World Masters Regatta“ wird wohl die größte Ruderveranstaltung, die es jemals in Duisburg gegeben hat. 50.000 Besucher werden vom 6. bis 9. September 2012 an der Wedau erwartet. „Das stößt in die Dimensionen der World Games vor“, verspricht Eric Schmeier vom Duisburger Organisationsbüro. So wird es neben rund 800 Rennen auch eine Gourmet-Meile und abendliche Musik-Events geben.
der ganze Artikel: http://www.derwesten.de/region/duis...-internationaler-ruder-regatta-id6614839.html

In der Tat kommen bei mir die positiven Erinnerungen an die World Games 2005 hervor, als ich mit einer großen Gruppe täglich mit dem Rad zum Sportpark gefahren bin und einfach sehr viel Spaß hatte. Wobei es natürlich nicht an die sportliche Vielfalt der World Games herankommt, Rudern bleibt Rudern ;).

Hab bei den World Games nur zwei Sportveranstaltungen besucht, aus zeitgründen, aber bin ebenfalls fast jeden Abend zur Dreieckswiese gefahren und hab das Ganze da genossen...freu mich schon drauf!:)

Sent from mobile

Zurück
Oben