Serdar Dayats angebliches Praktikum beim MSV schlägt hohe Wellen

Campingo

Kreisliga
Heute stand in der Sport Bild ein Bericht über Serdar Dayat, den Co-Trainer von Thomas Doll von Genericli Ankara.
Laut Sport Bild soll Dayat seinen Praktikumsbericht über sein Praktikum beim MSV größtenteils mithilfe von Wikipedia geschrieben haben. Ganze Passagen soll er einfach übernommen haben; noch nicht einmal die kursiv geschriebenen Wörter hätte er geändert.
Mehr noch: Peter Neururer gibt an, dass Dayat überhaupt kein Praktikum beim MSV absolviert habe.

Weiterlesen: http://sport.freenet.de/fussball/df...g-trainerskandal-beim-dfb_1040516_489856.html

Was gibt's denn da nachzudenken ?
Der sagt selber, er hat das nicht richtig gemacht, respektive, gar nicht gemacht, aus welchen Gruenden auch immer..das aber offenbar nicht angegeben, sondern so getan, als waere alles klar gegangen, ist ja wie studieren ohne Abschluss vorher.
Mit anderen Worten, dem gehoert der Schein abgenommen, und verklagt werden muss der auch...der verdient ja mit Sicherheit keine Mark Fuffzich als Co-Trainer..und das betruegenderweise.
Und ob 'der Tuerke' stolz ist oder nicht..laecherlich !.., hat mit dem Sachverhalt gar nichts zu tun.
Wer sowas so ausspricht, ist tief gesunken...den wuerde ich genauso rausschmeissen, wegen erwiesener Oberdu'mmheit und Verklaerung der Umstaende !

Einfach nur ein Witz,der Typ gibt selber zu nicht hier gewesen zu sein weil er kein Chance bekommen hat.Das ist hammer mehr fällt mir nicht mehr dazu ein........Und bevor Herr Sammer nen Kommentar dazu abgibt, sollte er sich lieber informieren was abgelaufen ist TZ....ne ne ne

"Das ist nicht nur eine Sauerei, das ist Betrug", schimpft Neururer, "und die schlauen Herren des DFB, die immer so professionell sein wollen, haben die Augen verschlossen."
Wenn der Pedda sich da nicht mal Ärger einhandelt.
Den DFB kritisieren, wo kommen wir denn da hin!

Den Menschen kann man kaum ernst nehmen.

Ein besonders Armutszeugnis ist das allerdings für den DFB. Wer nicht weiß, was da bei Wikipedia über den eigenen Laden zu lesen ist, stellt seine absolute Inkompetenz unter Beweis, mehr noch, wer sich dann noch 1:1 kopierte Artikel daraus unterjubeln lässt.

Den Menschen kann man kaum ernst nehmen.

Ein besonders Armutszeugnis ist das allerdings für den DFB. Wer nicht weiß, was da bei Wikipedia über den eigenen Laden zu lesen ist, stellt seine absolute Inkompetenz unter Beweis, mehr noch, wer sich dann noch 1:1 kopierte Artikel daraus unterjubeln lässt.

Mal ganz ehrlich der Junge sollte seinen Schein behalten dürfen !!!
(Solange er damit nicht in der Bundesliga Trainiert)

Wenn der DFB so d....... ist und die Berichte usw. nicht auf Ihre echtheit hin kontrolliert dann Pech......

Vielleicht sollte man für jeden Praktikanten einen Offiziellen vom DFB abstellen damit solche fehler nicht passieren :rolleyes:

DerWesten.de schrieb:
Fall Dayat: Neururer spricht von einem Skandal
Duisburg. Die Entscheidung im Fall Serdar Dayat, der im Rahmen der Ausbildung zum Fußballlehrer vor wenigen Monaten einen gefälschten Praktikumsbericht über seine angebliche Anwesenheit beim Fußball-Zweitligisten MSV Duisburg vorgelegt hatte, ist gefallen.

Dayat, zurzeit Co-Trainer von Thomas Doll beim türkischen Erstligisten Genclerbirligi Ankara, darf seine Lizenz behalten. „Aus meiner Sicht ist das der größte Skandal”, schimpft MSV-Coach Peter Neururer, der vor wenigen Tagen beim DFB in Frankfurt zu einer Anhörung erschienen war. Auch die Ex-MSV-Trainer Rudi Bommer sowie Heiko Scholz sagten in der Fußball-Zentrale in Frankfurt aus. „Da braucht kein Bommer, Scholz oder Neururer nach Frankfurt fahren, wenn die Entscheidung vorher ohnehin schon festzustehen schien”, zürnt Neururer....

Weiterlesen

Hammerhart :mad:

Aber warum regt man sich eigentlich so auf, den Namen kennt jetzt jeder, und zwar im negativen Sinne... Der wird mit Sprüchen ala "Ne das Training ist mir zu früh, da komm ich nicht!" in Deutschland nichtmal in der Kreisliga trainieren!!!

Ich glaub ich mach in der Türkei mein Fußballlehrer, mal schauen ob ich dann auch weiter mein Beruf ausüben kann wenn ich auffliege.
Unglaublich sowas.

Ganz ehrlich ,das passiert nur beim MSV.
Diese Sache hätte der sich nicht beim FcB oder anderen Bundesliga Klubs getraut.Das ist ein riesen Sauerei,soetwas schadet unserem MSV auch wenn jetzt einige wieder sagen ""NÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ warum der wird hier keinen Job bekommen "vielleicht mal dran gedacht daß der hier überhaupt kein Job will und viel lieber in der Türkei arbeiten will ?
Ich hoffe daß dieses Thema nicht nur hier im Forum besprochen wird ,ich wünsche mir daß es noch in vielen Anderren Foren angeschnitten wird.Der Typ ist ja schon hart aber daß der DFB nun dem MSV die schuld in die Schuhe schiebt ist das allerletzte,man bietet jemanden ein Praktikumsplatz an ,telefoniert diesem Pe......noch zig mal nach und dafür wird man in den Ar.... getreten.
BULLSHIT
Ich könnt Kotzen dieser kleine miese PIS.....
Bin so geladen das kann es nicht sein :fluch:

Bin so geladen das kann es nicht sein :fluch:

Warum regst Du Dich so auf über diesen Filou? :D

Sein Name ist mittlerweile so häufig in den Medien unterwegs (gewesen), dass man sich wohl fast allerorten bewusst sein dürfte, welche Laus man sich mit dem Typ in den Pelz setzen würde. Der kann sich doch jetzt schon einen anderen Job suchen (wo es dann allerdings auch nicht auf Zuverlässigkeit und Ehrlichkeit ankommt). Zumindest dann, wenn er im deutschsprachigen Raum bleiben will. ;)

Warum regst Du Dich so auf über diesen Filou? :D

Sein Name ist mittlerweile so häufig in den Medien unterwegs (gewesen), dass man sich wohl fast allerorten bewusst sein dürfte, welche Laus man sich mit dem Typ in den Pelz setzen würde. Der kann sich doch jetzt schon einen anderen Job suchen (wo es dann allerdings auch nicht auf Zuverlässigkeit und Ehrlichkeit ankommt). Zumindest dann, wenn er im deutschsprachigen Raum bleiben will. ;)

Wie gesagt vielleicht will er auch keinen Job hier in der BRD ihm reicht ein Job in der Türkei oder sonst wo ...
Es geht mir auch darum daß dies nur bei unserem Verein so abgeht ,stell dir mal vor der hätte das beim HSV oder SCHALAKe oder DOOfmund versucht damit wäre er nie durch gekommen und da hätte der Herr Sämmer nicht so ein Bullshit geredet oder ....

Ein unglaublicher Skandal das Ganze!:mecker:

Was der DFB sich hier erlaubt, schlägt dem Fass den Boden aus. So ein inkompetenter Haufen, und dann auch noch dem MSV die Schuld geben.
Sammer ist eh der größte Depp, hat er mal wieder eindrucksvoll bewiesen.
Das Peter da ordentlich auf den Tisch haut, finde ich sehr gut.
Hoffentlich hat diese Sache noch ein Nachspiel, denn die momentane Entscheidung ist so nicht hinnehmbar.

Wenn ich jetzt ganz hetzerisch und böse sein will könnte ich ja sagen:

"Wenn man sich den Namen und die Herkunft anschaut ,weiß man eh ,das solche Leute bei uns alles dürfen" :D

Weil ich aber selbst kein Türke bin ,darf ich das allerdings nicht sagen, weshalb ich es auch nicht mache :D:rolleyes::huhu:

Typisch DFB , für mich eh ne Mafia hoch 40 :zustimm:

Soso...der Türke kam mit Neururer nicht klar und da Türken ja stolz haben, ist er jetzt das Opfer und darf die Lizenz behalten...

Ich werde das mal verfolgen. Sollte dies wirklich so sein und die Aussagen Neururers und Bommers nicht nachgegangen werden und der seine Lizenz behalten, dann verklage ich den Deutschen Staat, da ich über 15 Jahre für Schule, Aus- und Weiterbildung in meinem Leben verschwendet habe !

Zurück
Oben