servus duisburger

Kaiser_FvN

Kreisliga
gude

Mein Name ist Kevin Kaiser ich bin 20 Jahre alt wohne in der nähe von Frankfurt
Geboren bin ich aber in Duisburg deswegen is der MSV natürlich mein Verein und meine Liebe

ist natürlich immer sehr schwer jedesmal 250km hin und zurück zu fahren aber seit ich Geld verdiene geht das auch regelmäßig

sonst gibt es erstmal nicht zu sagen außer das ich hoffe das wir nächstes Jahr endlich mal wieder um den Aufstieg mitspielen können

#ja es kann nur einer sein meidericher spielverein
aus duisburg seit 1902
unsre heimat die wedau
unsre fahnen weiß und blau <3

Herzlich Willkommen, Kaiser! :)

@all:
Bin mal gespannt ob dieser Thread hier auch auf 2 Seiten kommt. :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vorbildlich :D Immer wieder schön, einen jungen Menschen mit Haltung zu sehen!

Beim nächsten Spiel in Bornheim können wa dann ja alle bei dir pennen, sehr gut ...

Ach ja: Die Anrede "Gude" is hier nich, klar?? ;)

Tach im Irrenhaus.

@die Hormon-Jungs: Wir könnten wenn wir wollten, wollen wir aber nicht :stinkefinger:

@Kevin

Viel Spaß bei den durchgedrehten Zebras. :huhu:

Tach :huhu:

Willkommen hier bei den irrsten und beklopptesten Fans der Republik!

Übrigens wollen auch wir nur spielen :tooth:

So langsam wird mir das Mädel unheimlich. Verwirrt nicht nur die ganzen Spätpupertierenden hier, sondern auch die Forensoftware....

Das mit den Spätpupertierenden?

:D Jaja. Davon bin ich so überfahren, dass ich das erstmal zwei Tage in Ruhe verarbeiten musste. Aber das mit den null Beiträgen versteh ich wirklich nicht. : (

Nachtrag : Hab bei einem anderen neuen User geguckt und da steht jetzt, dass ein Beitrag geschrieben wurde. Also wird das wohl an dem Vorstellungs-Forum liegen. :)

Hallo " Kollege ", herzlich willkommen auch von einem " Ex - Duisburger ", der so manchen KM aus dem Schwarzwald nach Duisburg zurücklegt, um die Zebras spielen und ( ab und zu ) auch mal gewinnen zu sehen. Viel Spaß im Forum, es ist sehr unterhaltsam, informativ, manchmal spannend, immer hochaktuell, wenig brisant, aber teils sehr emotional, kurzum das beste Fanportal Deutschland`s :D

Der Altersdurchschnitt geht in den Keller! :verzweifelt:

Trotzdem: Tach da und willkommen in der verrrückten Runde! :huhu:

Frag ma den User vor mir, ob es nach dem Paderbornspiel bei ihm eine Sauforgie zum Saisonabschluss gibt. :D

Bevor ich es vergesse, tach da :huhu:

Hallöchen! Und Gudde aus Südhessen! Nähe von Frankfurt ist ziemlich relativ. Verrat mal wo. Dann findest Du hier auch Fahrgemeinschaften zu Heim- und Auswärtsspielen.:huhu::zustimm:

Zurück
Oben