SGE Frankfurt: Fahndung nach Fahrraddieb im Stadion

Ziggi

MSVPortal-Team
Teammitglied
Komische Methoden hat die Kripo in Frankfurt!

Fahndung nach Fahrraddieb im Stadion
Auf der Frankfurt Borsigallee soll ein Fahrrad gestohlen worden sein. Da es Hinweise gegeben haben soll, dass der Täter Stadionbesucher von Eintracht Frankfurt ist, wurde beim Heimspiel gegen Freiburg von der Polizei nach dem Täter gefahndet. Betroffene Fans beschweren sich über diese Fahndung.
[...]

http://www.stadionwelt-fans.de/inde...=news_detail&news_id=5501&gal_id=61&bild_nr=1

Das mag eine ziemlich strange Geschichte zu sein.

Fahrraddiebstahl aber mag ich auch nicht, mir sind schon etwa 5 Stück gemopst worden und die Polizei hierzulande macht da gar nichts, das ist schon sehr mau.
Hoffentlich packen sie die Sau! ;-)

Ich wär aber ganz schon genervt, wenn ich wegen sonem Mist das halbe Spiel verpassen würde, unglaublich.:rolleyes:

jaja, diese oper besucher. laufen immer in gruppen vom hbf ins theater sind laut und trinken bier auf der straße. und dann klauen sie auch noch unterwegs, schmeißen fenster ein und pinkeln in die büsche.

Au weia, wenn die jetzt in der Stadt mit den meisten Fahrraddiebstählen der Republik auch noch solche Fahndungen durchführen, wird im Preußenstadion Münster kein Spiel mehr unter regulären Verhältnissen durchführbar sein:rolleyes:

Zurück
Oben