SiL verlängert bis 2016

Vielen Dank SIL! Da werde ich jetzt also bis 2016 mir in Dummdoof immer die Zeit nehmen und bei Fragen wer ihr seid, ausführliche Erklärungen abgeben. Das habt ihr euch mehr als verdient ;).

Danke Schauinsland Reisen für ein hervorragendes und vorbildliches Sponsorengagement. Ich sehe da auch Signalcharakter für andere (gerade durch die Erhöhunh).

Vereinstreue

DAS nenne ich Verbundenheit zum Verein und zur Stadt!!!

Allein schon die Steigerung der Finanzmittel um 19,02% ist ein Wahnsinnsding!

Meinen absoluten Respekt und Dank an das Duisburger Unternehmen.

Der Anfang ist somit gemacht und ich bin gespannt, ob vorhandene Sponsoren nachziehen oder neue Sponsoren ins Boot aufspringen.

Ganz im Ernst, im Herzen ist es das Wedaustadion, aber man kann auf diesen Sponsor wirklich stolz sein!

Es wäre schön, wenn sich andere Sponsoren auch mal über eine 19,05 %ige Erhöhung ihres Engagements Gedanken machen würden.

Besser, am Besten, SIL

Das nenn ich mal eine sehr Gute Nachricht!
Helmich weg also zu 100 Prozent in die Kassen des MSV Duisburg, mal schauen ob sich nun auch etwas tut bei den, so lange Hellmich da ist gibt es von uns nichts Sponsoren oder ob es nur ein billiger Vorwand war.

Kann mal jemand abweichend von dem Gejammer über den zugegeben immer noch bescheidenen Namen erwähnen, was sich in den letzten Monaten so alles bewegt hat bei unserem Verein ?! Von vollkommener sportlicher wie wirtschaftlicher Erstarrung, Chaos-Führung und Null-Außendarstellung ist die ganze Karre doch Peu a Peu wieder in Fahrt gekommen........

Und das mit im Grunde genommen den mehr oder weniger gleichen Protagonisten, eine treibende Kraft dabei ganz sicher unser Andreas Rüttgers, wäre ja ein Riesending gewesen, wenn nachdem der eigene Mitarbeiter platziert wurde, Schauinsland-Reisen den Vertrag nicht verlängert.

Meine Meinung ist: auch wenns schönere Namen gibt, KLASSE !
Duisburg kann froh sein einen solchen Sponsor sein eigen nennen zu dürfen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es geht voran, eine tolle Nachricht! Vorzeitige langfristige Verlängerung und Erhöhung des finanziellen Engagement um 19,02%! Einfach super! :)

Puh, bald trage ich noch freiwillig Werbung auf meinen Sachen für SIL durch die Gegend:
Erst hat meine Freundin vor 2 Wochen einen Arbeitsvertrag bei SIL bekommen, und nun verlängern UND erhöhen sie sogar ihren Sponsorenvertrag, großes Kino !!!:happy:

Mich würde viel mehr interessieren was der MSV davon abbekommt :rolleyes:
Das Stadion gehört ja nun mal nicht uns sondern W.H. und der Stadiongesellschaft :eek:

Über die bisherigen Konditionen hinaus erhöht Schauinsland-Reisen dabei sein finanzielles Engagement für das Namensrecht der Schauinsland-Reisen-Arena um 19,02 %. Das neue Leitbild des MSV Duisburg war jetzt gerade unter dem Motto „1902 – wir sind dabei“ präsentiert worden. „Darauf nehmen wir mit der Erhöhung unseres finanziellen Engagements Bezug“, verdeutlicht Kassner.

Hm, sehr merkwürdiger Sache, den Satz kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Steigt jetzt SiL in die Stadionprojekt mit 19,02 % ein? Gibt wer Anteile ab, werden die erhöht, Fragen über Fragen!

Mich würde viel mehr interessieren was der MSV davon abbekommt :rolleyes:

Vorläufig nix, ich denke das geht als "Ablösesumme" für Hellmich Marketing drauf!

Super Sponsor , finde ich sowas von gut ,werde in Zukunft zuerst bei denen
Rein schauen bevor ich meinen Urlaub Buche .
Nochmal toller Sponsor "" Hut ab """

TOP von Schauinsland! In schwierigen Zeiten einen symbolischen Akt mit finanzieller Tragweite vollziehen! Auf Grundlage der Zahlen vom letzten Namenssponsoring reden wir hier von mehr als 6 Mio die heute fixiert wurden. Ich hoffe hier auf Signalwirkung bei anderen (auch potentiellen) Sponsoren die ebenfalls mit in den "Wir glauben an den MSV" Chor einstimmen.

p.s. dem Gedankengang ob dieses erweiterte Sponsoring u. U. zwingend nötig war um die Lizenz zu ermöglichen habe ich mich verweigert und mag mich lieber dran erfreuen das Schauinsland/Rüttgers ein unfassbarer Glücksgriff für den MSV waren/sind.

Super Danke !
Lizenz sollte dann jetzt wohl kein Problem sein und vieleicht ist ja noch was Geld für Olli da :D

Riesig! passt augenblicklich richtig gut ins Bild, dass hier tragfähige, auf Langfristigkeit ausgelegte Strukturen aufgebaut werden. Das richtige Signal zur richtigen Zeit!:)

Danke Andreas, und SIL, das ihr uns euer Vertrauen schenkt!
Es ist der RICHTIGE Verein.
:huhu:

Sehr erfreuliche Sache. SIL macht einen seriösen und vor allen Dingen zuverlässigen Eindruck!
Und was den Namen anbetrifft: wenn sich die Firma heute noch einmal gründen müsste, lautete der wahrscheinlich anders...
Ich sags noch mal. Wenn die Schauinsland-Arena künftig endlich zur "Schau in die Röhre- Arena" für unsere Gegner wird, ist`s okay!

Dann sage ich auch mal herzlichen Dank SIL für das Vertrauen zu unsern MSV weiter geht.
Und dass andere Sponsoren nach ziehen.
Weil ein für alle und alle für einen.
Dann kann man viel erreichen.

Ja sie geben nix zurück ! Der Grüngürtel hat wohl mehr Vorteile für Thyssen als für Duisburg. Aber Thyssen is hier auch nicht das Thema .

Sehr schön!!

Das richtige Zeichen zur rechten Zeit hoffentlich einhergehend mit einer gewissen Sogwirkung bezogen auf andere potenzielle Sponsoren! :)

Zurück
Oben