SiL verlängert bis 2016

Schönes Zeichen, da Schauinsland bislang ein klasse Partner war, hoffe das diente nicht nur dazu für die Lizenz unsere Kreditlinie zu erhöhen - aber selbst oder gerade dann dann müsste man wirklich dankbar sein, denn wir hätten wieder ein Jahr um uns gescheit aufzustellen, mit einem Vorstand, dem man dieses auch wirklich zutraut!

Wie gesagt: Klasse Partner!:zustimm:

Wenn man den wirtschaftsteilen der Zeitungen glauben darf haben ja die beiden Essener(!) Konzerne derweil so ihre Problemchen...

Respekt an SiL! Freut mich, dass ein duisburger Unternehmen sich hier so stark engagiert.

Sent from mobile

Stolz ist ein seltsames Wort.
Vor allem, wenn es für einen Umstand benutzt wird, für den man persönlich keine Leistung abgeliefert hat.
Aber ich kann nicht umhin, meinen Stolz auf diesen Sponsor kund zu tun.
Gab es das schon einmal in Fußballdeutschland?

Stolz auf einen Sponsor?

Vielen Dank Schauinsland-Reisen ! Es ist heute nicht mehr selbstverständlich dass selbst ortsansässige Unternehmen mit soviel Herzblut dem Verein ihrer Stadt beistehen.

Riesig!...., dass hier tragfähige, auf Langfristigkeit ausgelegte Strukturen aufgebaut werden. Das richtige Signal zur richtigen Zeit!:)

Genau darum geht es, ein wichtiges Signal in Verbindung mit taten, nämlich einer Überweisung, nicht nur Lippenbekenntnisse.

Jeder MSV Fan der jetzt noch Urlaub bei TUI bucht handelt fragwürdig. Ich buche aus anderen Gründen bei SiL: die sind kompetent, preisgünstig und in 1. Linie "umme Ecke". Ich hatte mal Probleme vor Ort, darüber habe ich mich hinterher beschwert und mir wurde geholfen. Schnell und ohne Diskussionen.

Und diese elende Namensdiskussion könnt ihr behalten. Warum jetzt wieder negative Aspekte reinbringen. Die zweite Liga ist eine Profiliga, da geht es um Geld. Wem das nicht gefällt kann alernativ zu Tura 88 gehen.

alle anderen Sponsoren haben gesehen wie es geht und können nachziehen.

Wer hat denn schon mal 19,02 % gehaltserhöhung bekommen? Irre !!!!

Wem das nicht gefällt kann alernativ zu Tura 88 gehen.

Ehyy lasst die Roten Teufel von Kammerberg daraus.:mad::D
Und wir könnten schon mehr Zuschauer gebrauchen.:o
Aber so ein vertrauen hätte ich von SiL nicht erwartet,nicht was wir zum beispiel hier in Portal den Diplomat am Kopf geworfen haben.
Zu feiern ist es definitiv zufrüh,aber der MSV ist auf einen guten Weg,habe ein gutes Gefühl bei der Sache..:)

Aber so ein vertrauen hätte ich von SiL nicht erwartet,nicht was wir zum beispiel hier in Portal den Diplomat am Kopf geworfen haben.

Na ja... Im Großen und Ganzem war das eine konstruktive Diskussion. Diplomat hält schon einiges aus und kann das richtig einordnen. Aber trotzdem nochmal danke für das SIL-Engagement.

Zurück
Oben