Sind diese 3 heute weg?

Dimis

Gyros Schwenker
Sind diese 3 heute weg?
Der Meister steht fest. Fast alle anderen Entscheidungen der 45. Bundesliga-Saison sind zwei Spieltage vor Schluss noch offen. Vor allem der Abstiegskampf ist bitter-bange-eng...

Das Zitter-Finale!

In fünf Klubs geht die Angst um. Schon heute um 17.20 Uhr können die drei Vereine am Ende endgültig nicht mehr zu retten sein.
So ist die Lage in den fünf Zitter-Klubs.

http://www.bild.de/BILD/sport/fussb...ostock-abstieg-abstiegskampf,geo=4495944.html

Radio ... Neee,bitte nicht.
Das erinnert mich an die (schon) vergessenen 70ger Jahre.Da stand mal ein Typ neben mir im Wedaustadion,mit nem riesen Kofferradio am Ohr!Die Lautstärke voll aufgedreht das ganze Spiel.Das war reine Folter!!!:DDer unterhielt die gesamte Gegengerade!:eek:

Hi,
eins weiss ich sicher, wir und Rostock sind auf alle Fälle weg. Nürnberg hat noch eine Chance.

Ist doch auch schön nächstes Jahr gegen RWO zu spielen. Zur Zeit spielen die auch noch einen schöneren Fussball wie unser Haufen. Da kann einem für nächstes Jahr ja schon Angst und Bange werden. Und wenn ich dann noch diesen Bommer auf der Bank sehe,oh vergiss es.:mad:

Zurück
Oben