Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
bin gespannt wer für ihn übernimmt. Vielleicht haben die ja schon ein Aß im Ärmel.
Klopp?....bin gespannt wer für ihn übernimmt. Vielleicht haben die ja schon ein Aß im Ärmel.
Ups ne mutige Wahl. Da kann er beweisen zu was er wirklich fähig sein sollte. Mein Tipp, Ende Oktober sind die wieder auf TrainersucheNeuer Trainer wird Labbadia.
Neuer Trainer wird Labbadia.
Woher hast Du die Info? Oder war das ein Tip?
Was ist denn daran so verwerflich ? Er hat doch bisher gute Arbeit geleistet. Wieso traut man ihm das nicht zu ?Ups ne mutige Wahl. Da kann er beweisen zu was er wirklich fähig sein sollte. Mein Tipp, Ende Oktober sind die wieder auf Trainersuche![]()
Nix, steht ja da auch nicht. Für mich trotzdem überraschend da ich damit gerechnet habe, dass man auf eine etablierte Kraft setzt um die Mannschaft dann im nächten Jahr in die internationalen Wettbewerbe zu führen. Die Mannschaft ist jung und ausbaufähig und scheint vor allem ne leitende Hand und Ruhe zu brauchen.Was ist denn daran so verwerflich ?...
Woher hast Du die Info? Oder war das ein Tip?
Gut er hat Darmstadt damals in die Regio geführt und in Fürth nun mit einem soliden Team etwas über 50 Punkte geholt. Ob er nun wirklich gute Arbeit leistet, zeigt sich dann in den nächsten Monaten.
Ich kenn einen der hat Burghausen nach oben geführt......
Neben Labbadia hatte Bayer auch lange Schalkes Ex-Trainer Mirko Slomka auf der Liste. Am Sonntag kippte die Trainersuche
Ich habe gerade gehört, dass die Schei.sser ne Ablöse für den Slomka haben wollten![]()
Slomka steht bei den 06´er noch unter Vertrag. Wenn man jemanden aus einem laufenden Vertrag kaufen will, soll das schon mal vorkommen. Hab aber auch gehört, dass das ohne gehen soll.
Bayer soll für den Labbadia eine Ablöse im 6 stelligen Bereich gezahlt haben (Info WDR2)
Das sehe ich genauso. Ich kann die Entlassung immer noch nicht nachvollziehen. So einen Mann wie Skibbe wünsche ich mir bei uns. Einer, der viel mit dem Nachwuchs arbeitet ist das A und O für einen Verein, der nicht mit den großen mithalten kann, um zumindest über die Ablösesesummen Geld in die leeren Kassen zu bekommen...Denn seien wir mal ehrlich, Skibbe hat auch gute Arbeit geleistet, trotz verpasstem Einzug in einen internationalen Wettbewerb. Er hat begonnen dort begonnen eine junge, talentierte und oft gut spielende Mannschaft aufzubauen. Diese Mannschaft gezielt verstärkt verspricht einiges.
Das war doch in Fürth mit Benno Möhlmann genauso...Er wird an den Erfolgen seiner Vorgänger gemessen und schnell merken ,wie hart die Bundesliga ist.![]()
http://www.rp-online.de/public/arti...8012/Skibbe-wird-Trainer-von-Galatasaray.html11.6.2008
Ein-Jahres-Vertrag
Skibbe wird Trainer von Galatasaray Istanbul
Istanbul (RPO). Michael Skibbe übernimmt definitiv in der kommenden Saison das Traineramt beim türkischen Fußball-Meister Galatasaray Istanbul. Der 42-Jährige, der nach dem Ende der vergangenen Saison bei Bundesligist Bayer Leverkusen entlassen worden war, erhält einen Ein-Jahres-Vertrag mit einer Klub-Option für ein weiteres Jahr......