Slomkas Uhr läuft im Sommer ab

Dimis

Gyros Schwenker
Slomkas Uhr läuft im Sommer ab

Gelsenkirchen. Bei :kacke: 04 steht im Sommer ein Trainerwechsel an: Die Uhr von Mirko Slomka scheint trotz eines Vertrages bis 2009 abzulaufen.

Eigentlich wollte :kacke: das Thema bis auf weiteres unter der Decke halten, aber am gestrigen Sonntag brachte das DSF eine neue Variante ins Spiel: Mirko Slomka, so hieß es in der Sendung „Doppelpass”, solle zur neuen Saison Nachfolger von Huub Stevens beim Hamburger SV werden. Ein Gerücht, das sich nicht bestätigen lässt: Schließlich hat Slomka in :kacke: einen Vertrag bis zum 30. Juni 2009 und nach sicheren WR-Informationen nicht um die Freigabe daraus gebeten. Dennoch pfeifen es die Spatzen von den Dächern, dass für den 40-Jährigen im Sommer in :kacke: Schluss ist. Ein hochrangiger :kacke:-Funktionär sagte der WR gestern: „Die Wahrscheinlichkeit, dass Slomka über die Saison hinaus bleibt, ist gering”.

http://www.derwesten.de/nachrichten...esliga/s04/2008/4/6/news-35820168/detail.html
 
Die haben echt ein Rad ab!!!! Er ist mit dieser Mannschaft zweiter in der Tabelle obwohl der Verein keinen Nachfolger (Spielmacher) für den Lincon geholt hat. In der CL gegen Barcelona auszuscheiden wäre jeder deutschen Mannschaft so gegangen.

Aber die sind sowieso alle krank bei diesem Pleiteverein, samt Fans
 
Die Schlacker sollen erst mal sehen, das se ihren Kader mal ordentlich sieben.
Voll lächerlich das Gesindel.
 
Vielleicht ist ja dann im Sommer beim MSV ne Stelle vakant. Würd ihn gerne hier sehen aber das wird leider nicht passieren weil er wohl keinen Anreiz verspüren wird nen 2. ligisten zu trainieren und eh zu teuer ist.
 
MS hat auf 06 ne Beliebtheit von minus 1000. Bei unserm Gastspiel dort habe ich mit vielen "Fans" gesprochen, nicht einer hat ein gutes Haar an dem gelassen.
Die Spielweise scheint nicht so attraktiv zu sein - die haben echte Probs!:rolleyes:
Bin mal gespannt was die für nen Knaller holen. Toppmöller, Kalli Feldkamp :D, Hans Meyer :eek:, Hopp?

Aber wen juckt schon, was der Kakcverein macht.:confused:
 
Die holen sich den Bommer aufgrund seiner grandiosen Leistungen :huhu: *träum*, dann haben wir nen Problem weniger!
 
Ich bin selbst überrascht,dass die Schlacker schon zu dieser Saison nicht abschmieren.Denn die Truppe hat eigentlich nicht die Qualität,um in der nächsten Champions Leaguesaison zu bestehen und egal wer als Trainer zur neuen Saison kommt,dieser wird seinen vorher hart erarbeitenden,guten Ruf schnell wieder abwirtschaften.:huhu:
 
Zurück
Oben