Sochaux angeblich an Lavric interessiert.....

Der Aufsteiger

Landesliga
Sochaux interessiert sich u.a. für Lavric, falls Le Tallec nicht kommt

Sochaux : Le Tallec s'éloigne
Rédaction Football365 - mercredi 09 août 2006 - 12h08

Selon Alain Perrin, interrogé par nos confrères de l'Est Républicain, l'arrivée d'Anthony Le Tallec (Liverpool) est plus laborieuse que prévue. L'entraîneur de Sochaux se tournerait vers d'autres pistes pour renforcer son attaque.
« Ça patine actuellement. Je ne sais pas exactement pourquoi mais ça patine » confie Alain Perrin dans les colonnes de l'Est Républicain. « Après, on peut vite basculer sur un autre joueur. J'ai d'autres pistes, nous allons nous déplacer. »
Klement Lavric (25 ans), attaquant slovène du club allemand de Duisbourg (six buts en 22 matchs de Bundesliga la saison dernière), serait convoité.

http://www.football365.fr/depeches/filinfo_128433_99_Sochaux-Le-Tallec-s-eloigne.shtml

Leider nur auf Französich......vllt kann es ja jemad übersetzten...

Sochaux angeblich Jahr Lavric interessiert--------------------------------------------------------------------------------Sochaux interessiert sich u.a. für Lavric, falls Tallec nicht kommt Sochaux: Tallec entfernt sich Redaktion Football365 - am Mittwoch, dem 09. August 2006 - 12 Uhr 08 Nach Alain Perrin, der von unseren östlichen Kollegen gefragt ist, Der Republikanisch ist, die Ankunft von Anthony Le Tallec (Liverpool) ist mehr arbeitsam als vorhergesehen. Der Trainer von Sochaux wendete sich zu anderen Spuren um, um seinen Angriff zu verstärken. " Das läuft gegenwärtig Schlittschuh. Ich weiß genau nicht, warum das aber " Schlittschuh läuft vertraue Alain Perrin in den östlichen Säulen an, Der Republikanisch ist. " Danach kann man auf einem anderen Spieler schnell abkippen. Ich habe andere Spuren, wir werden uns bewegen. " Klement Lavric (25 Jahre), der slowenische Angreifer des deutschen Klubs von Duisbourg (sechs Ziele in 22 Spielen von Bundesliga die letzte Jahreszeit), wäre begehrt.

patrick schrieb:
Sochaux angeblich Jahr Lavric interessiert--------------------------------------------------------------------------------Sochaux interessiert sich u.a. für Lavric, falls Tallec nicht kommt Sochaux: Tallec entfernt sich Redaktion Football365 - am Mittwoch, dem 09. August 2006 - 12 Uhr 08 Nach Alain Perrin, der von unseren östlichen Kollegen gefragt ist, Der Republikanisch ist, die Ankunft von Anthony Le Tallec (Liverpool) ist mehr arbeitsam als vorhergesehen. Der Trainer von Sochaux wendete sich zu anderen Spuren um, um seinen Angriff zu verstärken. " Das läuft gegenwärtig Schlittschuh. Ich weiß genau nicht, warum das aber "

LOL, lang leben dictionary.com und co :D

Wenn die vorn paar Wochen angekommen wären hätt ich sofort gesagt: Und tschüss... Aber jetzt würde mir die verbleibende Zeit einen neuen Mann zu finden etwas zu knapp erscheinen. Schade, hätte meinen Freund Lavric gerne getauscht...

Bleiben muss niemand. Wenn die Kohle stimmt kann der gehen. Erstens hat der Ahn noch keinen neuen Verein und zweitens wenn die Kohle stimmt hätten wir bis zum 31.08 nochmals die Chance auf dem Transfermarkt tätig zu werden.

Williiiiii schrieb:
Bleiben muss niemand. Wenn die Kohle stimmt kann der gehen. Erstens hat der Ahn noch keinen neuen Verein und zweitens wenn die Kohle stimmt hätten wir bis zum 31.08 nochmals die Chance auf dem Transfermarkt tätig zu werden.

Denke allerdings das Ahn den MSV verlassen will........
Ein Ersatz für Lavric findet man jetzt nicht mehr,wenn er die Form aus seiner Dresdener Zeit und aus den ersten Spielen beim MSV wieder findet dann schiesst er uns in Liga 1.

Ich sach wech damit...bis nen neuen (oder lieber wäre mir an halten) Stürmer da is schaffen das Kurth und der Mo auch allein und der Daun sorgt dafür das wir einen haben der ab und zu im Abseits steht.

Old School schrieb:
Jetzt hat sich seine Klasse auch bis Sochaux rumgesprochen. ;)

Kein Thema. Er bleibt. Über 4 Mio kann man reden. :rolleyes:

Du weißt, wie ungern ich es mache:D, aber: in dem Punkt mit Dir vollste Übereinstimmung.

Ab 3,5 Mio. Euronen Verhandlungsbereitschaft signalisieren, sonst bleibt er. Ab 4,0 Mio. verkaufen.

Ohne Lavric würd ich nicht mehr an den Aufstieg glauben. Jede Mannschaft braucht einen typischen Vollstrecker und in guter Verfassung ist das Lavric ohne Frage.

patrick schrieb:
Sochaux angeblich Jahr Lavric interessiert--------------------------------------------------------------------------------Sochaux interessiert sich u.a. für Lavric, falls Tallec nicht kommt Sochaux: Tallec entfernt sich Redaktion Football365 - am Mittwoch, dem 09. August 2006 - 12 Uhr 08 Nach Alain Perrin, der von unseren östlichen Kollegen gefragt ist, Der Republikanisch ist, die Ankunft von Anthony Le Tallec (Liverpool) ist mehr arbeitsam als vorhergesehen. Der Trainer von Sochaux wendete sich zu anderen Spuren um, um seinen Angriff zu verstärken. " Das läuft gegenwärtig Schlittschuh. Ich weiß genau nicht, warum das aber " Schlittschuh läuft vertraue Alain Perrin in den östlichen Säulen an, Der Republikanisch ist. " Danach kann man auf einem anderen Spieler schnell abkippen. Ich habe andere Spuren, wir werden uns bewegen. " Klement Lavric (25 Jahre), der slowenische Angreifer des deutschen Klubs von Duisbourg (sechs Ziele in 22 Spielen von Bundesliga die letzte Jahreszeit), wäre begehrt.
Wie geil ist denn bitte diese "Übersetzung"... ich piss mir inne Buxxe :D

Heißa, wie war das nochmal mit dem satten Transferüberschuss, der uns von der DFL als Auflage aufgedrückt worden ist???

patrick schrieb:

ich lauf hier auch Schlittschuh, aber vor Lachen :D wie geil is die Übersetzung denn?

Lavric muß bleiben,
die berufung in sein nationalteam wird ihm noch mehr antrieb geben auch in liga2 beste leistungen zu zeigen
der formanstieg ist auch unübersehbar.
von verletzungen verschont macht der ein netz mehr als Mo für sich angekündigt hat. :zustimm:

die sollen verschwinden,hätten den sanogo nehmen sollen dieses supertalent da aus lautern:huhu:

Zurück
Oben